Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin Ruby


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231098/-1/12410710281848/
http://desu.de/nPzAlJI




Von:    Bluerose 30.04.2009 08:12
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]
> Was passiert da? ._.

Spoiler
Castiel und Uriel haben Alastaire, einen hochrangigen Dämon, den Dean aus der Hölle kennt (allzu gut, muss man sagen), gefangen genommen, und bitten Dean nun darum, dass er bei ihm seine ebendort erlernten Folterkünste einsetzt, um herauzufinden, wer für die Morde an den Engeln verantwortlich ist. Und Dean weigert sich zuerst, weil er eignetlich nicht so besonders stolz darauf ist, Uriel drängt ihn, Castiel bemitleidet ihn, und dann beginnt halt eine kleine Folterstunde. Nur stellt sich schließlich die Frage, wer wen foltert, im Endeffekt, Dean Alastaire mit köperlichen schmerzen, oder umgekehrt mit psychischen Qualen. Und auf die gehe ich mal nicht näher ein, die Folge soll ja spannend bleiben


Und nicht zu vergessen, wir sind hier ziemlich OT...
Deshalb schreibe ich auch mal etwas über Ruby. Achtung, Spoiler für die vierte Staffel.

Spoiler
Ich weiß nicht recht, ob es Fantheorien oder echte Spoiler sind, aber ich würde es sehr schade finden, wenn sie wirklich böse wäre. Leider deutet in letzter Zeit ja einiges darauf hin. Und böse zu sein ist in der Serie ja quasi ein Todesurteil. Auch wenn man fairerweise sagen muss, dass da eigentlich sowieso jeder stirbt.

Sapere aude!

Zurück zum Thread