Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin Ruby


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231098/-1/12408593989318/
http://desu.de/XZzmrg8




Von:    Bluerose 27.04.2009 21:18
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]

> In der vorletzten Folge hat dochd er Dämon die Vergangenheit von Sam gezeigt also wie er das blut des dämons "Getrunken hat" unsw.
> und da kam doch plötzlich seine Mum rein und sagte so: "Du?" (zu dem Dämon) das heißt ja denn (wie auch sam sagte) das die beiden sich kannten
> wird des noch i-wie in der dritten oder vierten staffel deutlicher in wie fern die beiden sich kannten?
> odre weiß das jemand zufällig? ._.
>
Anfang der vierten Staffel:
Spoiler
Dean wird von Castiel in die Vergangenheit geschickt. Warum, weiß ich nicht mehr so genau. Jedenfalls trifft er dort seine Eltern, die noch nicht verheiratet sind, und findet heraus, dass Mary eine Jägerin war. Ihre Eltern ebenfalls.
Um alles was später passiert zu verhindern, will Dean den gelbäugigen Dämon aufspüren udn töten, aber ich glaube, im Endeffekt bringt dieser Versuch die Tragödie erst in Gang, Azazel tötet seine Großeltern und John. Um ihn wiederzubeleben, geht Mary mit Azazel einen Deal ein, in 10 Jahren muss sie dafür bezahlen.

Sapere aude!

Zurück zum Thread