Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin Ruby


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231098/-1/12408534211605/
http://desu.de/adoYswe




Von:   abgemeldet 27.04.2009 19:33
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]
Avatar
 
Dramatisch? >o<
hmpf.....bäh >_>

bei mir ist des voll anders rum
ich hab dean voll gern gemocht (mag ihn auch noch) un sam war so.... naja so halt XD
Aber so nach und nach wurde sam zu meinem liebling der serie *~*

Aber mal was anderes:
In der vorletzten Folge hat dochd er Dämon die Vergangenheit von Sam gezeigt also wie er das blut des dämons "Getrunken hat" unsw.
und da kam doch plötzlich seine Mum rein und sagte so: "Du?" (zu dem Dämon) das heißt ja denn (wie auch sam sagte) das die beiden sich kannten
wird des noch i-wie in der dritten oder vierten staffel deutlicher in wie fern die beiden sich kannten?
odre weiß das jemand zufällig? ._.

Jeder Mensch braucht einen Engel, der ihn schützt und der ihn hält, der ihn auffängt, wenn er fällt.

Zurück zum Thread