Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin Ruby


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231098/-1/12406909374885/
http://desu.de/ioaYrfm




Von:    Catalyst 25.04.2009 22:36
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]
Avatar
 
> Hey Leute ich habe heute gelesen, das in der dritten Staffel von Supernatural zwei neue Charaktere erscheinen: Bella. Sie ist eine Diebin und hat den Colt geklaut.
>
> Ich wollte nur mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob sie eine besondere Rolle in der Staffel hat (nicht nur als eine die den Colt klaut)?
>
> Und was hat es mit der Dämonin Ruby auf sich? Hilft sie den beiden nur oder steckt da mehr hinter?
>
> Und ich wollte fragen, ob auch jemand weiß wann die dritte Staffel im deutschen Fernsehen erscheint?
>
> Ich weiß des sind viele Fragen! *neugierig bin*
> Hoff das jemand mir die beantworten kann ^^


Also Bella und Ruby spielen schon eine sehr~ wichtige Rolle! Ich weiß zwar nicht ob ich das jetzt alles rein schreiben soll weil es ja noch soviele Fans gibt die Staffel 3 & 4 noch nicht gesehen haben aber naja...

Also ich weiß nicht wo genau du gerade ist aber ich fang mal von vorne an.
Am Ende von Staffel 2 hat Dean seine Seele an einen Dämon mit Namen Lilith verkauft um Sam wiederzubeleben. Dafür hat er aber nur noch ein Jahr zu leben.
Nun mal zu Bella, auch sie hat ihre Seele an Lilith verkauft, im Gegensatz zu Dean hat sie aber 10 Jahre bekommen. Um ihr Leben zu retten versucht sie ALLES. Deswegen klaut sie auch den Colt.
Lilith macht ihr sogar das Angebot, sie solle Sam töten und dürfte dann selbst weiterleben, leider funktioniert das nicht umbedingt.

Nun zu Ruby, warum genau sie Dean und Sam hilft wird nicht umbeding klar. Klar ist nur das sie anders ist als die anderen Dämonen. Sie tötet sogar ihresgleichen.
Vor allem in Staffel 4 spielt sie eine große Rolle. Nach Deans Tod hilft sie Sam.
Leider kommen sich die beiden auch näher. Was mir persönlich gar nicht gefällt...

Im weiteren Verlauf kommen dann noch Engel (wie Castiel *mein schatz*) dazu und Dean kommt wieder aus der Hölle raus. Und dann kommt noch das Problem mit der Apocalypse -______-

Ich würde dir empfelen die dritte Staffel ganz schnell zu Ende zu gucken und dann sofort mit der 4. anzufangen! Das lohnt sich auf jeden Fall ^__________________^
Wann die dritte Staffel im Deutschen TV kommt weiß ich leider nicht...


Hoffe ich konnte es wenigstens etwas verständlich erklären
Lastiel
´´¨)
¸.•´¸.•´¨)¸.•*¨).
(¸.•´(¸.¸.•´
.•´¸.•*` •-» Nyappy

Zurück zum Thread