Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin Ruby


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231098/-1/12406859763174/
http://desu.de/7Z0wJtv




Von:   abgemeldet 25.04.2009 21:05
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute ich habe heute gelesen, das in der dritten Staffel von Supernatural zwei neue Charaktere erscheinen: Bella. Sie ist eine Diebin und hat den Colt geklaut.

Ich wollte nur mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob sie eine besondere Rolle in der Staffel hat (nicht nur als eine die den Colt klaut)?

Und was hat es mit der Dämonin Ruby auf sich? Hilft sie den beiden nur oder steckt da mehr hinter?

Und ich wollte fragen, ob auch jemand weiß wann die dritte Staffel im deutschen Fernsehen erscheint?

Ich weiß des sind viele Fragen! *neugierig bin*
Hoff das jemand mir die beantworten kann ^^

LG
abgemeldet
♥Shinigami♥Familie♥ ROCKEN MEXX!!! xDDDDDDD
abgemeldet
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ShinigamiXD/beschreibung/

Zurück zum Thread