Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194973/-1/14328134264237/
http://desu.de/j_TraK2




Von:    themiskyra 28.05.2015 13:43
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Mein absoluter Lieblingscharakter ist Bobby: einfach der grummelige, ältere Herr mit einem großen Herz!
Gabriel find ich auch cool: einfach seinen komplett verdrehten Humor und das Riesen-Ego!
Ganz vorne dabei ist auch Chuck. Einfach weil er immer so verpeilt und fertig ist, aber voller Geheimnisse steckt. Und weil ich Rob Benedict ehrlich gesagt unglaublich putzig finde :)
Oh ja: Der Tod! Einfach weil er episch ist!!!
Und zu guter letzt: Crowley! Warum? Er ist Crowley, muss ich noch was dazu sagen? ;)

Wen ich nicht mag: Ruby die blöde Kuh!
Und Adam, ganz klar Adam! Ich weiß nicht mal warum, aber ich mag ihn nicht.

Zurück zum Thread