Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: sanjushi-fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269665/-1/12874974989010/
http://desu.de/9axWyQt




Von:    amacie 19.10.2010 16:20
Betreff: sanjushi-fans [Antworten]
Avatar
 
Sieh an, ein paar Leute und ein gleicher Gedankengang. Hatte mir in den letzten Monaten auch so meine Gedanken darüber gemacht, dass die Musketiergemeinde langsam aber sicher in den Tiefschlaf verfallen ist. Nun gut, wenn man bedenkt wann die Serie im deutschen Fernsehen lief und alle Leute die sie damals gesehen haben inzwischen, im aktiven Arbeitsleben drinstecken (und der eine oder andere inzwischen schon selbst Kinder hat) ist es auch kein Wunder dass man nicht mehr so oft hier ist.

Der einfachste Weg die Fanfiction-Seite zu erweitern, ist übrigens am besten selber eine zu schreiben. ;-) Ich glaube, der Rest von uns Schreibern wartet darauf, dass die Muse mal wieder zuschlägt und uns zum schreiben bekommt. *hust* Naja, ich brauch ja gerade Reden, habe selber genügend angefangene Stücke und kam nie weiter.

Gibt es einen richtigen Schriftsteller unter uns? Nicht das ich wüsste. Und wenn ich mir so meine ersten Geschreibsel anschaue... naja, ich fürchte mit diesem Beruf hätte ich nicht lange überleben können. *drop*

Aber im neuen Jahr... Tach du und ich... ab nächstes Jahr *G* du warst ja diejenige mit den guten Vorsätzen.
Wer etwas will, muss mutig genug sein zu scheitern.
Zuletzt geändert: 19.10.2010 16:26:53

Zurück zum Thread