Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: sanjushi-fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269665/-1/12820148165255/
http://desu.de/KHUsOFu




Von:   abgemeldet 17.08.2010 05:24
Betreff: sanjushi-fans [Antworten]
Hallo, Fans dieser anime Serie, im japaniaschen Original hiess sie Sanjushi!!!
Ich habe mit positivem erstaunen festgestellt, dass es dich noch einige "verrückte" wie mich gibt, die sich in ihre jugendtage zurückerinnnern, wenn sie über diesen anime sprechen! Umso mehr war ich happy, zu sehen das es eine gruppe auf deutsch gab - in dieser anime-webseite!!!

Ich bin ein neues mitglied, und habe schon ein paar von den Fics gelesen, die hier gschrieben wurden - mann, hier sind einige tolle schriftsteller verloren gegangen... oder seid ihr von beruf schriftsteller???
Speziell, die fic "Diplomatie im Namem des Königs", ist já ein regelrechtes Werk... 45 kapitel...das sind ca. 230 seiten - ein richtiger schincken...

Es ist nur schade, dass es scheint, seit 2008/9 ist das forum eingeschlafen, und die mitglieder sind verschwunden... und ein paar sehr spannende fics sind unvollständg... schade, schade, schade... kann vielleicht dieser aufmunternde ruf, die autoren dazu bewegen, ihre fics wieder aufzunehmen???

Also, fürs erste ist das erst mal alles, hoffe, bald news von irgendwelchen fan dieser seite zu erhalten, oder replies auf diesen thread..

Bis bald,

Aramis.

p.s. weils einfacher ist, habe ich alles mit kleinen buchstaben geschrieben - es ist kein rechtschreibproblem, nur war es mir praktischer...

Zurück zum Thread