Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr von der Realverfilmung der "Königin der Verdammten"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111748/-1/11831379681351/
http://desu.de/LTYENVe




Von:   abgemeldet 29.06.2007 19:29
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte den Film - auch wenn ich schon seit Ewigkeiten riesiger Anne Rice-Fan bin.
Ich habe den Film einfach mit "Abstand" betrachtet. Ich fand Lestat so cool getroffen und so gut gespielt und war von Marius so begeistert (einfach so schön zynisch, humorvoll und trocken), auch wenn ich ihn mir anders vorgestellt hatte, dass mich das zusammen mit dem einfach nur perfekten und supertollen Soundtrack (bis heute einer meiner Lieblings-CD's), so getröstet hat, dass ich den Film inzwischen auswendig kann o.O.
Jedenfalls die englische Version....
Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?
Dein schönster Alptraum....
www.midnight-fairytales.de

Zurück zum Thread