Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vamps/ Anne Rice ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81610/-1/11768381920620/
http://desu.de/s89Mnj-




Von:   abgemeldet 17.04.2007 21:31
Betreff: Vamps/ Anne Rice ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Merrick, Blackwood Farm und Hohelied des Blutes sind dann sowas wie eine Zusammenführung mit ihrer anderen Saga um die Mayfair-Hexen (deswegen hab ich sie auch noch nicht gekauft >.<;;)

Merrick ist durchaus zu empfehlen, weil gerade in dem Buch einige Abgründe aus Louis' Charakter durchleuchtet werden und auch sein Verhältnis zu Claudia.

Kann man denn Blackwood Farm und Blood Canticle/Hohelied des Blutes gut lesen, wenn man nicht soviel Ahnung von den Mayfair-Hexen hat? Mein Fokus liegt nämlich nach wie vor auf den Vampiren der Vampirchroniken ^^. Ich schwanke schon seit einigen Monaten, ob ich mir beide Bücher nun zulegen soll oder nicht ^^;.

Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste


Zurück zum Thread