Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vamps/ Anne Rice ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81610/-1/11282454043724/
http://desu.de/DqZxHJ-




Von:    Sadira 02.10.2005 11:34
Betreff: Vamps/ Anne Rice ^^ [Antworten]
Avatar
 
ICh hab schon x - mal damit angefangen INterview mit einem Vampir zu lesen aber iregdnwie... haut mich das nie so ganz aus den Socken.
Dann hab ich mir jahre nach meinem letzte IMV leseversuch Amand, der Vampir gekauft und muss sagen das ich das BUhc irgendwie sehr viel besser finde^^°
Häng jetzt an Fürst der Finsternis, was auch nicht grade schlecht ist, auch wenn ich mir über Lestat noch kein urteil machen will *den aber schon nicht schlecht findet*
bei Amand, der Vampir hat mich nur die Pasage gestört wo über das berichdet- oder ehe rumgeduxt- wurde das in den anderen Büchern steht (die ich ja noch nicht gelesen hab *sigh*)

ISt es eigendlich schlimm wenn man die Bücher nicht in der richtigen Reinfolge liest *das irgendwie bei jeder Chronic hinbekommt*



Zurück zum Thread