Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vamps/ Anne Rice ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81610/-1/11030578127093/
http://desu.de/5_4GxA_




Von:    RainbowAmy 14.12.2004 22:02
Betreff: Vamps/ Anne Rice ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also was bitte ist an schwulen Vampiren denn unrealistisch? Und vorallem in der Zeit aus der Armand stammt war das gar nicht unüblich auch Beziehungen zu "schönen Jünglingen" zu pflegen... lest ein paar Geschichtsbücher und ihr findet heraus das es genug Lustknaben gab... Soviel dazu...

Und ihr könnt sagen was ihr wollt, ich LIEBE den Stil von Anne Rice, ihre Bücher sind einfach wunderbar zu lesen und die Übersetzen haben ins Deutsche ganze Arbeit geleistet, die deutschen Werke lesen sich genau so schön wie die englischen (die ich ja auch gelesen habe, jedenfalls teilweise), obwohl das Original natürlich einfach der Zauber des Originals anhaftet.
Das sie sich wiederholt finde ich überhaupt nicht... und ich freue mich schon sehr darauf ein neues Buch von ihr zu lesen. (Für die, die es interessiert; auf deutsch habe ich von ihr gelesen: Fürst der Finsternis, Interview mit einem Vampir, Nachtmahr, Die Königin der Verdammten und Memnoch der Teufel; auf englisch: Blood&Gold, Merrick und The Vampire Armand)


IwaV hab ich natürlich auch auf DVD *____* Durch diesen Film bin ich ja überhaupt erst auf Anne Rice gekommen und ich liebe ihn ABSOLUT! Außer das Armand total fehlbesetzt ist stört mich nichts...



Falls irgendwer Lust hat mit mir über Anne Rice zu reden - einfach anschreiben, per ENS oder Gästebuch! *smile*


[Edit] und JA Tanz der Vampire ist von Roman Polanski! ^___^v Was der Genialität aber absolut nichts abspricht! Ich kann TdV nur wärmstens weiter empfehlen!!
I sogs glei, i wors ned *g*

~Amüüü


Zuletzt geändert: 14.12.2004 22:07:53

Zurück zum Thread