Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anne Rice übertritt zum Katholizismus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273434/-1/12861076445701/
http://desu.de/6WCCaT2




Von:    SalaTrash 03.10.2010 14:14
Betreff: Anne Rice übertritt zum Katholizismus [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal das ist zwar schon n paar jährchen her, das sie das getan hat. Aber ich bin grade erst über dieses etwas heikle Thema gestolpert und würde gerne wissen was ihr darüber denkt.
Es soll mir egal sein wer welche Religion hat, allerdings ging es bei Anne Rice wohl soweit das sie schon nach Balckwood Farm sagte das nach Hoheliet des Blutes schluss sein soll da sie nun Unwillig sei über Unheilige Kreaturen wie Vampiere zu schreiben.
Was haltet ihr davon das sie einen großteil ihrer Vergangenheit nun sagen wir mal, verleugnet und sich mehr oder weniger gegen ihre Eigenen werke stellt.
In Menmoch würde ja schon mehr über Religion geschrieben als in den Büchern davor wo Lestat noch in Richtung Ahteist ging und dann in Memnoch mit Gott und dem "Teufel" Diskutiert. Obwohl ich zugeben muss das mir ihre Vorstellungen von Himme und Hölle und Gott und dem Teufel dort sehr gut gefallen hat.
PopArt is dead, my Art is... superflat Un!

Zurück zum Thread