Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Offizielles FanFiction-Verbot?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_218254/-1/12270189702620/
http://desu.de/XO5CHtK




Von:   abgemeldet 18.11.2008 15:39
Betreff: Offizielles FanFiction-Verbot? [Antworten]
Avatar
 
Altes Tentakel sei und nicht wissen tut was GEN ist o.O

Nienchen Ich habe Kontakt zu einigen Autoren und bislang habe ich eins gelernt: Autoren reagieren netter und menschlicher als manch FF Schreiber wenn man ihnen schreibt.

Ich denke mal, wenn ein Autor eigentlich ein FF Verbot ausgesprochen hat, man aber meint eine gute Geschichte zum Universum des Autors geschrieben zu haben, kann man sie ihm ruhig schicken.

Ein nettes Anschreiben dazu und dann mal schauen was passiert.

Viele Autoren veröffentlichen ja Geschichten fremder Schreiber zu ihren Universen, nur diese Geschichten sind keine hingeschmierten Internet PrOns.

Und manch ein Autor freut sich vielleicht über eine GUTE Geschichte zu seinem Universum.

EDIT: FF unterbinden ist es ja nicht, es ist nur das Unterbinden von FFs die in irgendeiner Form veröffentlicht werden. Was jeder für sich schreibt ist egal.



Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel)
***
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
Zuletzt geändert: 18.11.2008 15:40:12

Zurück zum Thread