Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Offizielles FanFiction-Verbot?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_218254/-1/12262805008636/
http://desu.de/jh6YGfd




Von:    Nightmaker 10.11.2008 02:33
Betreff: Offizielles FanFiction-Verbot? [Antworten]
Avatar
 
ich geh ma auf deine aggressiven äusserungen net ein.
(wobei ich wieder mal sage man kann sich auch abregen bevor man schreibt aber naja, manche ja anscheinend net)
Und ich gehe auch net von perversen schmierigen ffs aus sondern von geschichten die man weiter spinnen will weil sie einem gut gefallen haben.

Ich find net das es ihr recht is, sie hat sie erfunden ja, aber sie hat sie mit der welt geteilt, es gehört ihr nicht mehr alleine.
Aber wahrscheinlich wissen es manche berühmtheiten nicht mehr zu schätzen wenn jemand ihr werk so liebt das man eben auch eine geschichte dazu schreiben will.


Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog



Zurück zum Thread