Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Offizielles FanFiction-Verbot?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_218254/-1/12262708349500/
http://desu.de/VqjPSbE




Von:   abgemeldet 09.11.2008 23:48
Betreff: Offizielles FanFiction-Verbot? [Antworten]
Avatar
 
> Penny Du hast 10., 11. und 12. vergessen.
>
> 10. - Du denkst Dir eine pseudo historische Umgebung aus.
> 11. - Deine Vampire waren mal irgendwelche Götter.
> 12. - Für offizielle Pressefotos kleidest Du Dich in alt-englischen Oma Stil, den nicht mal mehr Oma trägt.
>
Ups, ja, verzeihung. Wobei ich froh bin, dass sie ihre Oma-Kleidung trägt und nicht ihr Lackleder-Outfit mit dem Ouvert-Slip und dem Dildo mit den Widerhaken.
Und ich WETTE, die HAT sowas. Nach der Beauty-Reihe zweifle ich da keine Sekunde mehr dran.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.


Zurück zum Thread