Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingscharakter?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_207822/-1/12843719516090/
http://desu.de/-oA8aFM




Von:    lady_j 13.09.2010 12:06
Betreff: Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag armand auch am meisten *schwach mit fähnchen wedel* ich mag ihn allerdings eher in seiner späteren phase, also nach seiner trennung von marius. na, und am besten gefällt er mir als kleiner macho, zu dem er sich nach seiner begegnung mit daniel entwickelt. ich meine, so ein "kind", und dann schafft er sich eine ganze vergnügungsINSEL an etc. xD

ich lese gerade marius' geschichte und finde sie sehr spannend, daher wächst er mir gerade sehr ans herz. ich finde seine ganze gestalt einfach faszinierend, auch weil er trotz seines alters sehr oft noch sehr menschlich rüberkommt.

ich mag auch sybelle und benji sehr, obwohl sie ja einen relativ kleinen teil der geschichte ausmachen.

ah, und ich habe eine schwäche für david. allein schon die kombination englischer gentleman - junger ägypter - vampir. ist doch irre. ich glaube, ich mag ihn, weil er der einzige ist, der lestat auch mal verbal auf die fresse gibt xD

lestat nervt mich im moment einfach nur. es ist nicht mal die tatsache, dass er nur mist baut. nur ist er scheinbar rice's sprachrohr, wenns ums hadern mit gott geht. da geht mir sein bücherlanges philosophieren richtig auf den keks...<.<
jared: can we say that on a family show like this?
reporterin: you can swear on the show.
jared: oh, really?
reporterin: yes!
jared: fuuuuck~

Zurück zum Thread