Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingscharakter?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_207822/-1/12625546309303/
http://desu.de/qkbnCDm




Von:    GrinseRabe 03.01.2010 22:51
Betreff: Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Khayman... Einfach herrlich. Er ist so liebenswert, intelligent und stark. Ich kann nicht ganz erklären warum ich ihn so sehr mag.
Von den männlichen mag ich Louis auch noch sehr. Dann; Lestat, Quinn und Armand. Den Schluss von "Die Königin der Verdammten" verbrachte ich nur mit lachen und mich erinnrt Louis stark an jemanden, den ich sehr gut kenne. Diese Person reagiert genau wie Louis wenn ich einmal wieder...Mist im Hirn habe. *hüstel* Lestat ist einfach Lestat. *lach* Ich kenne keinen UNMÖGLICHEREN Vampir. (habe schon einige Vampirbücher, sowie Filme gelesen/gesehen) Ich kann ihn absolut verstehen und verzeihe seine Arroganz. Armand ist einfach faszinierend. Ein schöner Charakter mit Tiefgang.
Ich mag aber auch Marius und David Talbot sehr gern.
Von den Frauen: Mekare und Pandora. Wieder, muss ich sagen, erinnert mich Mekare an jemanden. Zu ihr habe ich ein sehr schwesterliches Verhältnis und die Zwillinge erinnern mich in vieler Hinsicht (nicht zuletzt äußerlich) an uns. Wobei ich natürlich um einiges schlechter aussehe und...naja.
Claudia mag ich einerseits...aber auf der anderen Seite kann ich sie gar nicht leiden. Wobei man sie natürlich verstehen kann. Ich würde niemals auf ewig ein Kind bleiben wollen.
Gabrielle finde ich auch gut.
Ich verstehe was Lestat an Akascha liebte, aber ich verstehe mindestens genauso gut was Maharet an ihr hasst. Hm...
Enkil war ziemlich arm dran. Er hat sich, im Prinzip, lenken lassen.
Irre sind menschlich.


Zurück zum Thread