Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingscharakter?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_207822/-1/12588195650097/
http://desu.de/O9aHpje




Von:   abgemeldet 21.11.2009 17:18
Betreff: Lieblingscharakter? [Antworten]
Mein Lieblingscharakter ist Louis.
War er schon seit ich das erste Buch gelesen habe. Warum weiß ich nicht, aber ich mag ihn viel lieber als Lestat.
Obwohl die Beiden sich eigentlich ziemlich ähnlich sind.
Sie sind beide eingebildet.XD
Lestat denkt er wäre sowieso der Beste und Tollste und Louis glaubt sich viel schlauer als Lestat.^^
Louis ist nachdenklich und melancholisch, vielleicht nicht so stark wie die anderen Vampire, aber auf keinen Fall so devot wie er ihm Film dargestellt wird.
In dem Buch "Interview mit einem Vampir" hat er ständig handgreifliche Auseinandersetzungen mit Lestat.

Zimtgnom

Zurück zum Thread