Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was lest ihr gerade?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_191719/-1/13859801611935/
http://desu.de/rcMtb2x




Von:    Mina_Murray 02.12.2013 11:29
Betreff: Was lest ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mit "The Witching Hour". als den Mayfair-Hexen auf englisch angefangen. Also scheinbar fehlen in der deutschen Version einige Sätze, wodurch allein deswegen sich die 1100 Seiten lohnen werden. Allerdings bin ich sowieso wieder komplett hingerissen, im wahrsten Sinne des Wortes ein Traum von einem Buch.
Derartige Atmosphäre, Halluzinationen, sinnliche Eindrücke und Grusel, vor allem Grusel, zu schreiben, das kann nur die gute alte Anne Rice.
Eigentlich könnte wohl nur Anne Rice beschreiben, wie gefangen einen das Buch nehmen kann.
"Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis"

Zurück zum Thread