Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was lest ihr gerade?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_191719/-1/12400078249779/
http://desu.de/I6DcDY5




Von:   abgemeldet 18.04.2009 00:40
Betreff: Was lest ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit lese ich kein Anne Rice Buch, da sgeb ich zu^^

Und ich habe auch noch nciht allzuviele gelesen.

Allerdings habe ich hier BLut und Gold liegen und werde es wohl in naher Zukunft lesen.

Hoffe ich O.o. ich habs wie ne Irre an mich gerissen,a ls endlich ankam XD udn dann nur das erste Kapitel gelesen und dann aufgehört - weobei erwähnt werden muss, dass es dank einem Wasseproblem in meiner Schultasche, Zeitweise pitschnass war und deshlab nciht gelese werden konnte. Danach hab ich's einfach nicht mehr angefangen.

Kommt aber noch ^o^ ist schließlich gaaaanz viel Marius drin.

Welches Buch, von denen, die ich bis jetzt gelesen habe, mir gar nicht gefalllen hat, ist Fürst der Finstenis. Ich habs nach der Hälfte weggelegt. Ich fands wahnsinnig öde.
Cocker-und-Setter-in-Not.de



Zurück zum Thread