Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampirmusicals hier und anderswo - Neuigkeiten zu Lestat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134138/-1/11496073101727/
http://desu.de/61ScN-g




Von:    Lady_Gilraen 06.06.2006 17:24
Betreff: Vampirmusicals hier und anderswo - Neuig... [Antworten]
Avatar
 
Das TdV am Broadway gefloppt ist, lag nur an der grausamen Verschandelung des Musicals. -.-
Dracula hab ich leider nicht ein Lied gehört, aber es würde mich wirklich mal interessieren, ebenso wie Lestat. (Obwohl ich bisher noch keines der Bücher gelesen habe.)

Ich mag zwar Uwe Kröger, aber ich stimme euch trotzdem zu, als Graf ist er grausam anzuhören. (Hab das auf CD, mit Pia Douwes bei "Totale Finsternis")
Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...

Zurück zum Thread