Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampirmusicals hier und anderswo - Neuigkeiten zu Lestat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134138/-1/11494510308613/
http://desu.de/DhacdBp




Von:   abgemeldet 04.06.2006 22:00
Betreff: Vampirmusicals hier und anderswo - Neuig... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein riiiiiiiiesiger Fann von TdV auch wenn ich bisher bloß die CD mit dem phantastischen Steve Barton kenne:-)
Meine Schwester sah es mal in Stuttgart mit Thomas Borchert und meinte ganz allgemein, sie sei fast eingenickt.

Naja, ist vielleicht Tagesform-bedingt *g* jedenfalls finde ich das sehr schade, was sie anscheinend mit den tollen Liedern und Charakteren(Alfred ist klasse^^) gemacht haben.
Es mal in Berlin zu sehen würde mir wahrscheinlich ein paar Illusionen rauben, da ich einfach an Steve Barton's Vorstellung hänge:-)
DU bist Tokio Hotel!

Zurück zum Thread