Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampirmusicals hier und anderswo - Neuigkeiten zu Lestat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134138/-1/11476229346215/
http://desu.de/j2wh3cl




Von:    KumaNoMura 14.05.2006 18:11
Betreff: Vampirmusicals hier und anderswo - Neuig... [Antworten]
Avatar
 
Hm, von "Dracula" wußte ich gar nix. Ist das gut? Läuft das noch irgendwo in Deutschland?
Ich hab aber 5 oder 6 mal Tanz der Vampire gesehen. Von den fürchterlichen Änderungen hab ich auch gelesen und Bilder gesehen... *schauder* Und dann behaupteten die amerikanischen Verantwortlichen auch noch, IHRE Version sei ja "more cerebral" als die deutsche, die ja nur platt und voller Slapstick war... *LOL*
Oh Mann. So, wie die Bilder davon allein aussehen, ist es absolut kein Wunder, daß das floppte. Na ja, aber Roman Polanski darf ja nicht nach Amerika...
@ Momo-Pi: Such einfach mal nach "Dance of the vampires musical" in einer Suchmaschine. Da findest du bestimmt einiges.

Hab ich das richtig verstanden, daß dieses Lestat-Musical jetzt schon von vorneherein verrissen wurde, nur weil die anderen beiden Vampir-Musicals gefloppt sind?



Tausche alte Anime-Serien!!

Zurück zum Thread