Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr von der Realverfilmung der "Königin der Verdammten"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111748/-1/11619520338172/
http://desu.de/6i2yUkG




Von:    -Opheliac- 27.10.2006 14:31
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Das Buch ist so geil, ich liebe es, mein absolutes Lieblingsbuch!! Aber der Film ist der größte Murcks, den ich kenne! Alles ist verdreht, nicht stimmt, der größte Teil der Handlung stammt doch eh aus Fürst der Finsternis, die Schauspieler sind kacke( vor allem dieser Marius... wird im Buch immer als wahnsinnig hübsch mit längerem blondbraunem Haar oder so beschrieben und ist im Film dann so n hässlicher alter Kerl...-.~), selbst die hochgelobte Aliyah fand ich nicht grad überzeugend. Das einzig gute war der Soundtrack, besonders das Lied von Jay Gordon mochte ich!
"Intelligent girls are more depressed
because they know
what the world is really like"



Zurück zum Thread