Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr von der Realverfilmung der "Königin der Verdammten"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111748/-1/11275529085857/
http://desu.de/ayAltek




Von:   abgemeldet 24.09.2005 11:11
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
Enttäuschend. Das Buch habe ich damals verschlungen, aber der Film war ja gequirlte Oberkacke. Lestat und Marius waren total fehlbesetzt. Ich bin zwar kein augesprochener Tom Cruise-Fan, aber er hat Lestat mit wesentlich mehr Charisma gespielt. Und Marius kam nicht mal annähernd an das Buch ran. Schon mal die Aussage, das er Lestat erschaffen hatte, ist falsch. Und bemerkenswert ist: In keinem einzigen Dialog wird erwähnt, was Akasha eigentlich will, nachdem sie auferstanden ist - sie zieht einfach Blutsaugend durch die Gegend und poppt Lestat die Wände rauf und runter.
Das einzige, was mir an dem Film gefallen hat, war der Soundtrack -ansonsten reicht er in keinster Weise an das heran, was ich mir erwartet hatte.
(PS.: Die verpatzten Szenen auf der DVD sind auch recht nett - zumal man mal endlich gesagt bekommt, wer die ganzen Vampire sind, die im Film über nur doof im Hintergrund stehen)

Zurück zum Thread