Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr von der Realverfilmung der "Königin der Verdammten"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111748/-1/11258561852343/
http://desu.de/la2NTTk




Von:   abgemeldet 04.09.2005 19:56
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
ich werd jetzt wohl nicht viel neues sagen -.-', aber trotzdem..
ich mag den filma uch nicht sonderlich. als ich §interview mit einem vapir" gesehen hab, hab ich mir den roman gekauft und kurz danach zwei andere romane aus den vampir-chroniken, darunter "königin der verdammten". kurz darauf hab ch den film gesehen ~..~ . ich mag keine der szenen wirklich gerne, außerdem fand ich den film verwirrend, weil man immer nach anhaltspunkten gesucht hab, die ich mithilfe des buches wiedererkennen wollte -.-''. nojo, víelleicht hätten sie besser einen anderen roman verfilmen sollen, gibt ja genug in den chroniken ^^°, "blut und gold" fänd ich toll ^-^.

ps: passt jetzt nich zum thema, sorry. aber hat anne rice nicht auch in new orleans gewohnt o.o'?
Objektivität:
Alles hat zwei Seiten.
Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind,
erfasst man die Sache. (Einstein)


Zurück zum Thread