Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Leuts für AC treff x3

Eröffnet am: 27.12.2007 18:09
Letzte Reaktion: 27.07.2008 19:46
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Animal Crossing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche Leuts für AC treff x3 27.12.2007, 18:09
Suche Leuts für AC treff x3 03.01.2008, 23:28
Suche Leuts für AC treff x3 27.07.2008, 19:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.12.2007 18:09
Betreff: Suche Leuts für AC treff x3 [Antworten]
Avatar
 
Hey-ho ^-^ ich hab mir AC jetzt zum zweiten mal getkauft (habs mal gehabt xD) und kann ab samstag glaub ich bei meinem Freund Online gehen *freu* aber nun wollte ich schon leute im vorraus fragen ob sie lust hätten sich zu treffen x) ich habe meinem freundescode noch nicht aber ich hätte gerne ein paar leute die mir ihre ICQ oder Handynummer geben das ich i-wie bescheid sag wenn ich bereit für treff wäre ^____^ wer lust hätte sagt mir einfach bescheid x3
ich würde mich seeeeeehr freuen ^^
Bitte kritzelt mir ins Grafikgästebuch rein, please~! >////////< http://www.graphicguestbook.com/nachtara
meldet euch doch bei meinen evoli rpg an ^-^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=209896

besucht meine animexx-tauschbörse ^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schokohase/beschreibung/



Von:   abgemeldet 03.01.2008 23:28
Betreff: Suche Leuts für AC treff x3 [Antworten]
Avatar
 
hm bis ich meinen wi-fi stick habe dauert es noch monate aber ich hoffe bis dahin hast du noch interesse Oo
LOL
Se7en is miiiiine <3
... oh, don't stop this daydream.



Von:   abgemeldet 27.07.2008 19:46
Betreff: Suche Leuts für AC treff x3 [Antworten]
Avatar
 
^^ Hätte interesse. Hab mich zwar noch nie mit jemandem in AC über wifi getroffen, aber das krieg ich schon hin XD'''
!.!.!WaHrE Freunde erkennen deine Fehler und machen dIcH darauf aufmerksam!.!.!
!.!.!FaLsChE Freunde erkennen deine Fehler und machen aNdErE darauf aufmerksam!.!.!





Zurück