Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Grey's Anatomy


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124926/-1/13764681516694/
http://desu.de/iF-9OQd




Von:    Callie 14.08.2013 10:15
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
oh man, wird zeit dass die sommerpause bald vorbei ist..

heute gab es news, leider keine so schönen..
ein beliebter charakter wird die serie nach der 10. staffel verlassen!! ich war schon ein bisschen geschockt, auch wenn mich der charakter manchmal nervt, aber ohne ihn kann ich mir grey's irgendwie kaum vorstellen..
ich bin mal echt gespannt wie er rausgeschrieben wird! ich glaube da bannt sich wieder ein grosser drama/todes-plot an, wobei es für den ausstieg auch andere gute möglichkeiten gäbe die sich aktuell anbieten würden..
naja, mal abwarten!

Spoiler

Zuletzt geändert: 14.08.2013 10:16:45

Zurück zum Thread