Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Grey's Anatomy


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124926/-1/13390644343438/
http://desu.de/S0c-uPG




Von:    Callie 07.06.2012 12:20
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Cleaf:
> PenAmour:
>
> > Was allerdings spannender und für mich wesentlich trauriger war, ist die Tatsache, dass es im Staffelfinale einen weiteren Ausstieg gegeben hat.
> >
> >
Spoiler
Die Teddy-Darstellerin wird ebenfalls aus der Serie ausscheiden, wie offiziell bestätigt wurde. Was bedeutet, dass Christina nun einen weiteren Grund hätte in Seattle zu bleiben, aber unfassbar schade ist, da der Charakter mir sehr gefallen hat.

>
> Huch! Das ist wirklich sehr, sehr schade! Ich hab bis zuletzt damit gerechnet, dass sie und Hunt zusammen kommen... Hunt und Christina harmonieren nicht halb so gut, wie Christina und Burke.
> Und war ja eigtl abzusehen, dass Mer&Der nen neues Drama brauchen... gänzlich turteln bis das der Tod sie scheidet wär ja megalangweilig :O



also ich find hunt und cristina super :D wobei ich cristina nicht sooo mag, hunt neben mark mein männlicher liebling ist! aber..burke war mir immer sowas von unsympathisch, ich glaube hunt tut cristina gut und holt irgendwie mehr das "menschliche" aus ihr heraus xD ich hoffe echt die beiden raufen sich wieder zusammen..

mittlerweile gibts ja gerüchte dass in der neuen staffel noch jemand ums leben kommt..
spekuliert wird auf arizona oder marc! was meint ihr? irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen, andererseits würds aber schon gut passen..
★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

Zurück zum Thread