Zum Inhalt der Seite

Thread: SaberRider-Irgendwie zum weinen...

Eröffnet am: 17.05.2002 21:26
Letzte Reaktion: 13.09.2010 22:38
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Saber Rider & The Star Sheriffs



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
yoda SaberRider-Irgendwie zum weine... 17.05.2002, 21:26
yoda SaberRider-Irgendwie zum weine... 17.05.2002, 21:51
yoda SaberRider-Irgendwie zum weine... 17.05.2002, 22:22
 aprileagle SaberRider-Irgendwie zum weine... 17.05.2002, 22:27
yoda SaberRider-Irgendwie zum weine... 17.05.2002, 22:29
korin-chan SaberRider-Irgendwie zum weine... 17.05.2002, 22:29
edao SaberRider-Irgendwie zum weine... 18.05.2002, 00:23
Lagoo SaberRider-Irgendwie zum weine... 18.05.2002, 00:31
 AngelDaisy SaberRider-Irgendwie zum weine... 18.05.2002, 08:24
yoda SaberRider-Irgendwie zum weine... 18.05.2002, 08:59
derrik SaberRider-Irgendwie zum weine... 18.05.2002, 09:00
otaking SaberRider-Irgendwie zum weine... 18.05.2002, 09:00
yoda SaberRider-Irgendwie zum weine... 18.05.2002, 09:01
Lagoo SaberRider-Irgendwie zum weine... 18.05.2002, 13:50
Momopi SaberRider-Irgendwie zum weine... 18.05.2002, 14:20
yoda SaberRider-Irgendwie zum weine... 18.05.2002, 17:39
 aprileagle SaberRider-Irgendwie zum weine... 19.05.2002, 10:30
didichan SaberRider-Irgendwie zum weine... 08.06.2005, 10:51
 Hauskater SaberRider-Irgendwie zum weine... 08.06.2005, 10:57
didichan SaberRider-Irgendwie zum weine... 08.06.2005, 11:11
 Hauskater SaberRider-Irgendwie zum weine... 08.06.2005, 11:18
didichan SaberRider-Irgendwie zum weine... 08.06.2005, 11:20
 Hauskater SaberRider-Irgendwie zum weine... 08.06.2005, 11:23
didichan SaberRider-Irgendwie zum weine... 08.06.2005, 11:44
 Hauskater SaberRider-Irgendwie zum weine... 08.06.2005, 11:50
didichan SaberRider-Irgendwie zum weine... 08.06.2005, 13:04
 Hauskater SaberRider-Irgendwie zum weine... 08.06.2005, 13:08
didichan SaberRider-Irgendwie zum weine... 08.06.2005, 14:19
 Nemo_ SaberRider-Irgendwie zum weine... 08.06.2005, 18:19
 Hauskater SaberRider-Irgendwie zum weine... 09.06.2005, 14:32
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.05.2002 21:26
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
HALT!!!Nicht das hier irgendjemand nur wagt zu denken das ich Saber Rider nicht mag(ich vergöttere es)aber irgendwie...
Was haben sich diese Leute in den amerikanischen Synchrostudios nur gedacht z.B
-Sie haben kurzerhand SaberRider zum Anführer gemacht.In der jap. Fassung ist Fireball der Anführer.Das passt überhaupt nicht.z.B. wenn sie ihren Anführer um Rat fragen schau sie immer Fireball an und sprechen zu Saber Rider.Irgendwie bescheuert.
-Sie haben den Charakter von Fireball komplett geändert.In der amer. Fassung ist er total nachdenklich usw.(der Part ist eigentlich schon von SaberRider besetzt).In der orginal Fassung ist er sehr risikobereit und draufgängerisch.Was auch sehr gut zu ihm passt(ich meine von Name,Aussehen,Rennfahren etc.)
-Die Amis haben einfach Whitehawk dazuerfunden und mitten ihn die Sendung eingebaut.Dieser Chara verkompliziert(tolles Wort ^^)die Handlung,die für die eigentlich Gedachte Zielgruppe sowieso schon zu kompliziert ist,noch mehr.

Das waren jetzt nur 3 der zig Veränderungen die sie an SaberRider vorgenommen haben.
Was ich eigentlich fragen wollte ist,welche Gründe,denkt ihr,hatten die Amerikaner für diese Veränderung?
Dass einzige was ich mir vorstellen könnte ist das sie es an die,schon äußerst andere Vorstellung des westlichen Zuschauers(Beispiel:Hauptchara=Amführer)anpassen wollten.

Achja wo ich schon dabei bin,hat jemand Lust auf nen SB RPG???
Hab passend zum Thema meinen Nick geändert..
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden"
Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Colt, du hältst hier die Stellung!"
Colt: "Aber... hier ist doch gar keine Stellung, was soll ich denn halten?"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ICQ #125166225
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 17.05.2002 21:51
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
achja noch eins drauf,damit der thread oben bleibt.in der orginalfassung ist Jesse Blue kein mensch und verliebt sich auch net in April.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden"
Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Colt, du hältst hier die Stellung!"
Colt: "Aber... hier ist doch gar keine Stellung, was soll ich denn halten?"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ICQ #125166225
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 17.05.2002 22:22
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
hab ich es verdient so ignoriert zu werden??? 0_0

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden"
Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Colt, du hältst hier die Stellung!"
Colt: "Aber... hier ist doch gar keine Stellung, was soll ich denn halten?"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ICQ #125166225
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    aprileagle 17.05.2002 22:27
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
@Yoda: Nun, ich werde die Veränderungen bald bemerken. Hab' mir nämlich die erste DVD Box aus Japan bestellt. Zwar kann ich kein Japanisch, aber ich denke, ich werde die Unterschiede als langjähriger Saber Rider Fan schon mitkriegen.

Jesse ist kein Mensch? Das erklärt natürlich die blasse Hautfarbe *lach*. Und ich freu mich schon drauf, endlich mal die Originalstimmen zu hören und zu sehen, daß nicht dieser Lancelot (Saber Rider), sondern Hikari (Fireball) anführer ist *lach*.

Keine Bange, Yoda, Du wirst nicht ignoriert. Vielleicht sind einfach nicht genügend Saber Rider Fans gerade jetzt online.

Das ich mal kurz hier bin, ist eher Zufall, weil ich gerade Mails abrufe ^-^'''

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 17.05.2002 22:29
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
uhhh!!!du musst kohle haben.des ist doch ne limitierte Box.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden"
Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Colt, du hältst hier die Stellung!"
Colt: "Aber... hier ist doch gar keine Stellung, was soll ich denn halten?"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ICQ #125166225
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 17.05.2002 22:29
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
Im Ernst?? Fireball ist im original der Anführer??? Und die haben das nur durch Synchro so gedreht, dass Saber nu der Anführer ist? Is ja krass..

WIESO haben die das gemacht? Ich mochte Fireball eh immer lieber, Saber war mir zu.. irgendwie zu langweilig ^^'

Jessie nicht in April verknallt? Auch alles synchro? *ganz fies grins* ohhh.. das wird meiner Freundin aber nicht gefallen *lach*

Aber da frag ich mich doch auch mal, was der Schrott soll O_o



Von:   abgemeldet 18.05.2002 00:23
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
Ich bin auch ein Saber Rider Fan!*meld* Allerdings kann ich mich kaum noch an was erinnern...*seufz* Aber Viva la Internet, selbst wenn die Qualität grausig ist*schluchz*



Von:   abgemeldet 18.05.2002 00:31
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
Oh toll da erzählst du mir nix neues
aber das ändert nix daran das ich die US Fassung einfach nur kultig finde.
Und der ST rockt^^

'legal, illegal, scheiss egal'



Von:    AngelDaisy 18.05.2002 08:24
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
Bin auch Saber Rider Fan. Welche Fassung haben wir damals gesehen. Das war doch die amerkianische. Juhuu, Fireball der Anführer. Der gefällt mir auch besser.

---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   abgemeldet 18.05.2002 08:59
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
wir ham ne übersetzung von der amerik. fassung gsehen.außerdem wurden bei uns die folgen in der reihenfolge
1,50,51,49,52,47,48,41,14 etc.
obwohl SB ja ne recht komplizierte story hat.
der soundtrack fetzt echt.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden"
Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Colt, du hältst hier die Stellung!"
Colt: "Aber... hier ist doch gar keine Stellung, was soll ich denn halten?"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ICQ #125166225
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 18.05.2002 09:00
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
SaberRider???????? O____o Kenn das net (sollte ich mir ma wohl ansehen........)

DANGER!!!!!!!

WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg

HentaiMember



Von:   abgemeldet 18.05.2002 09:00
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
Mir ist das eigentlich egal, was sie da herumgedreht haben. Die legendäre Sendung aus meiner Kindheit ist nun einmal die SaberRider-Serie, welche bei uns lief.
Nichtsdestotrotz würde ich gerne mal die Orginalfassung sehen. Das ist nämlich bestimmt interessant.
Aber meine Erinnerungen und Sympathien bleiben bei der "deutschen" Version. ^^


_______________________________________
Sig später oder so...
Visit: http://www.otakutheworld.de



Von:   abgemeldet 18.05.2002 09:01
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
also ich hab mal n fansub von der org. fassung gesehen und des war besser.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden"
Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Colt, du hältst hier die Stellung!"
Colt: "Aber... hier ist doch gar keine Stellung, was soll ich denn halten?"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ICQ #125166225
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 18.05.2002 13:50
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
>>also ich hab mal n fansub von der org. fassung gesehen und des war besser.<<

vor das und besse4r gehört ein 'meiner meinung nach'

'legal, illegal, scheiss egal'



Von:   abgemeldet 18.05.2002 14:20
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
Ist doch allgemein bekannt, dass sie das geändert haben. Ich muss aber sagen, nachdem ich damals davon erfahren habe, was geändert wurde, finde ich, dass die Amis sehr gute Arbeit geleistet haben
(hätte nie gedacht, dass mal sowas von mir kommt).

Jesse rulez!!!! ;P

--
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!

Huhu Sternchen, ich hatte mal Bock auf ´ne neue Sig, da man meine Gefühle für dich sowieso nicht in Worte fassen kann ^.^ Liebe dich Schatz!



Von:   abgemeldet 18.05.2002 17:39
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
des ist nun mal meine meinung und ich glaube des ist auch klar ^^

also ich find des was die amis gmacht ham net so toll...
aber ne antwort auf meine frage hab ich immer noch nicht bekommen ^^

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden"
Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Colt, du hältst hier die Stellung!"
Colt: "Aber... hier ist doch gar keine Stellung, was soll ich denn halten?"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ICQ #125166225
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    aprileagle 19.05.2002 10:30
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
Hallo,

ich fand schon, daß das, was die Amis draus gemacht haben, ok so ist. Ich mein, man wußte es ja nicht und hat es dennoch abgenommen, auch wenn manchmal alle zu Fireball geguckt haben und Saber geredet hat. Aber das war nicht weiter wild.

Ich würde die Jungs nur mal gern so richtig betrunken sehen... anstelle immer nur Limo im Saloon bestellen. Nun ja, das kann ich ja bald ^-^.

@Yoda: Nein, ich habe nicht die Schweinekohle. Aber diese DVD Box ist es mir ehrlich gesagt einfach wert. Ich bin jetzt seit 12 Jahren eingefleischter Saber Rider Fan, habe alle Folgen auf Video bzw. CD und den Soundtrack und mir ist der Preis für diese Box es einfach wert, die Serie nun auch im japanischen Original zu haben.

Ich habe sehr darauf gespart. Muß eben was anderes mal hinten an stehen!

Grüße

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 08.06.2005 10:51
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
Avatar
 
hallo yoda

> achja noch eins drauf,damit der thread oben bleibt.in der orginalfassung ist Jesse Blue kein mensch und verliebt sich auch net in April.

sorry, hab den thread aber erst heute entdeckt. deshalb stelle ich die frage erst jetzt.

was ist jesse denn dann, wenn er kein mensch ist? dass er sich allerdings net in april verliebt, des finde ich ok, denn april passt net zu ihm, sondern viel besser zu fire.

mata ne
didichan
---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^



Von:    Hauskater 08.06.2005 10:57
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
Avatar
 

> was ist jesse denn dann, wenn er kein mensch ist? dass er sich allerdings net in april verliebt, des finde ich ok, denn april passt net zu ihm, sondern viel besser zu fire.

Jesse ist ein Outrider der nur in einer Folge vorkommt und dann stirbt afaik.

Alleine schon deswegen mag ich die Deutsche wahrscheinlich mehr, ich liebe Jesse Blue...^^
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:   abgemeldet 08.06.2005 11:11
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
Avatar
 

> Jesse ist ein Outrider der nur in einer Folge vorkommt und dann stirbt afaik.
waaaaaas??? jesse kommt nur in einer folge vor??? und stirbt dann auch noch!!! och nö... ***entsetzt sei***grmpf***

> Alleine schon deswegen mag ich die Deutsche wahrscheinlich mehr, ich liebe Jesse Blue...^^
genau, jesse blue is ein schnuckel. ^.^
***jesse blue fähnchen schwenk***jesse blue forever***

mata ne
didichan

---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^



Von:    Hauskater 08.06.2005 11:18
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
Avatar
 
> waaaaaas??? jesse kommt nur in einer folge vor??? und stirbt dann auch noch!!! och nö... ***entsetzt sei***grmpf***

Dei STory ist da eben komplett anders. Und von wem was ich gehört habe bin ich sehr froh was die Amis aus SR gemacht haben. Zumal die Originalserie gnadenlos floppte.

Wenn man genau hinsieht sieht man übrigens was ameriaknsich, also dazugezeichnet ist und was japansich. Achtet besonders auf die Augen!^^

> genau, jesse blue is ein schnuckel. ^.^
> ***jesse blue fähnchen schwenk***jesse blue forever***

Vielleicht sollte ich den Jesse Blue Thread wieder raufholen von damals...^^
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:   abgemeldet 08.06.2005 11:20
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man genau hinsieht sieht man übrigens was ameriaknsich, also dazugezeichnet ist und was japansich. Achtet besonders auf die Augen!^^
hm..werd mal drauf achten

> Vielleicht sollte ich den Jesse Blue Thread wieder raufholen von damals...^^
oh ja ***dich jetzt schon dafür knuddel***
vor allem dashalb schon, weil es ja im moment ne neue saber rider welle zu geben scheint. ^^

mata ne
didichan

---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^
Zuletzt geändert: 08.06.2005 11:21:23



Von:    Hauskater 08.06.2005 11:23
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
Avatar
 

> oh ja ***dich jetzt schon dafür knuddel***

ich sollte öfters Threads raufholen...^^

> vor allem dashalb schon, weil es ja im moment ne neue saber rider welle zu geben scheint. ^^

Echt jetzt?
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:   abgemeldet 08.06.2005 11:44
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
Avatar
 

> ich sollte öfters Threads raufholen...^^
was denn z.b. für welche? vielleicht bin ich dann mit vorn der partie.

> > vor allem dashalb schon, weil es ja im moment ne neue saber rider welle zu geben scheint. ^^
>
> Echt jetzt?
klar, nachdem die serie jetzt auch bei uns auf dvd erschienen ist. so denke ich zumindest.

mata ne
didichan

---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^



Von:    Hauskater 08.06.2005 11:50
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
Avatar
 

> was denn z.b. für welche? vielleicht bin ich dann mit vorn der partie.

War eher scherzhaft gemeint, ich glaube die meisetn der Alten finden hier keinen Anklang mehr...^^

> klar, nachdem die serie jetzt auch bei uns auf dvd erschienen ist. so denke ich zumindest.

Hmm, ich wieß nit... Bekomme da weniger was von mit...^^

Zumindest 03 kannte's keiner, auf der Connichi wurden wir dauernd gefragt was wir dargestellt haben... Nur drei Leute haben uns als Colt und April Eagle erkannt, die anderen kannten die Serie nit...

--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:   abgemeldet 08.06.2005 13:04
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
Avatar
 

> War eher scherzhaft gemeint, ich glaube die meisetn der Alten finden hier keinen Anklang mehr...^^
möchte es trotzdem wissen. verate es mir in ner ens. ok.

> Zumindest 03 kannte's keiner, auf der Connichi wurden wir dauernd gefragt was wir dargestellt haben... Nur drei Leute haben uns als Colt und April Eagle erkannt, die anderen kannten die Serie nit...
nun gut, das war vor 2 jahren. aber egal... du, sag mal gibt es eigentlich cospics von dir und deiner freundin, wo ihr als colt und april zu sehen seid?

mata ne
didichan
---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^



Von:    Hauskater 08.06.2005 13:08
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
Avatar
 

> möchte es trotzdem wissen. verate es mir in ner ens. ok.

Wozu ENS: Kann auch hier sagen das dei alten Threads fehlen wie "perverse Lüstling" etc...^^

> nun gut, das war vor 2 jahren. aber egal... du, sag mal gibt es eigentlich cospics von dir und deiner freundin, wo ihr als colt und april zu sehen seid?

Ich habe keine gefunden. Liefen da nur kurz so rum, weil's so heiß war. Aber irgendjemand von der Orga oder so hatte ein Bild von uns gemacht, ich hab's aber nie hier gefunden...^^
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:   abgemeldet 08.06.2005 14:19
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
Avatar
 

> > nun gut, das war vor 2 jahren. aber egal... du, sag mal gibt es eigentlich cospics von dir und deiner freundin, wo ihr als colt und april zu sehen seid?
>
> Ich habe keine gefunden. Liefen da nur kurz so rum, weil's so heiß war. Aber irgendjemand von der Orga oder so hatte ein Bild von uns gemacht, ich hab's aber nie hier gefunden...^^
schade...

mata ne
didichan

---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^



Von:    Nemo_ 08.06.2005 18:19
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
Avatar
 
>Zumindest 03 kannte's keiner, auf der Connichi wurden wir dauernd gefragt was wir dargestellt haben... Nur drei Leute haben uns als Colt und April Eagle erkannt, die anderen kannten die Serie nit...

Noch ein Grund, warum ich mich ärgern kann, daß ich '03 nicht auf die Connichi konnte. ^^' Das wäre ein lohnendes Fotomotiv gewesen.

Naja, mich hat '04 als JB auch kaum einer erkannt. *g* (Zugegeben, das Cos ist noch verbesserungswürdig. Die Jahre davor auf der Ani war's aber mit meinem Sanson-Outfit aus Nadia genauso: höchstens zwei, drei Leute haben's erkannt...)

@Engelsstern: Irgend eine Chance, daß ihr die Kostüme noch mal aus dem Schrank holt? Ich werd' zumindest auf jeden Fall wieder als Jesse da sein. (Hoffentlich endlich mit vernünftigen Stiefeln... ^^;)
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Hauskater 09.06.2005 14:32
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
Avatar
 
> Naja, mich hat '04 als JB auch kaum einer erkannt. *g* (Zugegeben, das Cos ist noch verbesserungswürdig. Die Jahre davor auf der Ani war's aber mit meinem Sanson-Outfit aus Nadia genauso: höchstens zwei, drei Leute haben's erkannt...)

Das Kostüm war jedenfalls ziemlich cooL!^^

> @Engelsstern: Irgend eine Chance, daß ihr die Kostüme noch mal aus dem Schrank holt? Ich werd' zumindest auf jeden Fall wieder als Jesse da sein. (Hoffentlich endlich mit vernünftigen Stiefeln... ^^;

Nur schwerlich. Wir werden nit auf der Connichi 05 sein, Die blonde Perücke ist kaputt, der Hut hat auch was abbekommen, und wo mein verdammtes Hemd ist wüßte ich immer noch gerne. Zumal ich mittlerweile zu lange Haare für Colt habe...^^
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!


[1] [2]
/ 2



Zurück