Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fairy Tail Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171269/-1/12027575234223/
http://desu.de/ivBRFzb




Von:   abgemeldet 11.02.2008 20:29
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
>Ich fahr nicht so auf Romanzen ab, aber Hiro macht es so geschickt - ich mag das :D

Da hast du völlig recht!

>Entweder er entdeckt sie einfach endlich mal, oder im späteren verlauf der Story gerät Gray in schwierigkeiten und sie hilft ihm.

Ich hätte es eigentlich lieber, wenn Gray sie zufällig entdeckt...das gäbe dann son schönene 'WTF' Moment.
Ich weiss auch nicht, ich mag es eben nicht, wenn Typen von ihren Verehrerinnen oder sonst welchen Geliebten gerettet werden. Das ist wie...ich kann es irgendwie nicht erklären ^^'

Oooh di liäblings Chäs...
Zuletzt geändert: 11.02.2008 20:30:20

Zurück zum Thread