Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fairy Tail Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171269/-1/12024840349501/
http://desu.de/oHXy3I8




Von:   abgemeldet 08.02.2008 16:21
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 

>
Spoiler
Wie sich ja heraus gestellt hat, ist Loki selber ein stellar spirit. Hätte man auch nicht mit gerechnet das das was damit zu tun hat weshalb er angst vor Luci hat.^^
> Das es wirklich seine Schuld ist, dass sein spirite summoner gestorben ist würde ich nicht sagen. Ohne die Möglichkeit weitere spirits zu beschwören, wäre Karen meiner Meinung nach garnicht mehr dafür qualifiziert gewesen weitere Missionen anzunehmen.
> Was glaubt ihr wird Luci tun können um zu verhindern das Loki verschwindet?


Eigentlich ganz klar... Sie macht Loki zu ihrem Stellar Spirit! Aber dafür muss sie ihn natürlich erstmal überzeugen^^;
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Zurück zum Thread