Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fairy Tail Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171269/-1/12024385554348/
http://desu.de/6E2c58b




Von:    Gray 08.02.2008 04:09
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Auf den Manga bin ich auch erst so richtig vor ca einer Woche aufmerksam geworden. Da ich One Piece Fan bin und der Zeichner ja glaube ich auch an OP mitarbeitet oder gearbeitet hat, hat man sich schnell mit die Zeichnungen gewöhnt.

Innerhalb kürzester Zeit habe ich jetzt auch alle Bände die bis jetzt veröffentlicht wurden gelesen und bin ziemlich begeistert. Es gibt viel Action, immer wieder lustige Scenen und wie hier schon erwähnt wurde kommt der Fanservice wirklich nicht zu kurz. *fg*
Mein Lieblingschar ist Gray. Immer wieder lustig wenn er von anderen angesprochen wird wo seine Anziehsachen sind und er es selber nicht weiß.^^

Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen und persöhnlich kaum erwarten wie es weiter geht!

Spoiler
Wie sich ja heraus gestellt hat, ist Loki selber ein stellar spirit. Hätte man auch nicht mit gerechnet das das was damit zu tun hat weshalb er angst vor Luci hat.^^
Das es wirklich seine Schuld ist, dass sein spirite summoner gestorben ist würde ich nicht sagen. Ohne die Möglichkeit weitere spirits zu beschwören, wäre Karen meiner Meinung nach garnicht mehr dafür qualifiziert gewesen weitere Missionen anzunehmen.
Was glaubt ihr wird Luci tun können um zu verhindern das Loki verschwindet?

Zuletzt geändert: 08.02.2008 16:12:47

Zurück zum Thread