Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fairy Tail Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171269/-1/12017353104611/
http://desu.de/IG2014p




Von:   abgemeldet 31.01.2008 00:28
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bisher nur reingeschnuppert und 2 Kapitel gelesen, finde es bisher aber schon sehr genial und denke ich werde mir den Manga für meine Sammlung zulegen, kann einfach nur genialer werden! =)
Da muss ich aber noch bis mitte März warten, dann kommen Band 1 und 2 (zwei auf einmal yaiii ^^) in den USA raus und die werde ich mir dann direkt bestellen (da mein japanisch zu mies ist für japanische Bände und ich denke es dauert noch eine Ewigkeit bis er hier bei uns erscheint).

Diese extreme Ähnlichkeit zum One Piece Zeichenstil stört mich zwar ein bisschen (vor allem Natsu und Ruffy sind echt mal extrem identisch), aber man kann es ja nicht ändern... und vielleicht bessert sich das noch ein bisschen in den späteren Kapiteln.

Zurück zum Thread