Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fairy Tail Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171269/-1/11930757298621/
http://desu.de/Lv_LYFr




Von:   abgemeldet 22.10.2007 20:00
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Bin schon echt gespannt was Jose Pola (der Oberbösewicht mit dem Bart, dem Lucy so schön kräftig zwischen die B***e getreten hat) noch drauf hat, allein seine Schattenkrieger (shadow soldiers) nehmen es schon mit dem grösten Teil der Gilde auf XD
>
> Noch mehr bin ich aber auf Natsu gespannt :3

Erza hat ja gemeint, dass er stärker als sie werden kann, wenn er seine volle Kraft benutzt... und Erza ist derbst stark, dass sie diesen durchgeknallten Priester in seinem Über-Mode einfach so wegholzen konnte, obwohl sie schwer verletzt war...

Ich glaube gegen den Iron Dragon Slayer wird er es relativ einfach haben, er hat ja schon einmal an Taurus Axt bewiesen, dass er Eisen mit Leichtigkeit schmelzen und schlucken kann!

Ich freue mich schon richtig darauf, wenn er die Piercing-Mähne platt macht! Der ist mir ja so herrlich unsympathisch geworden!^^
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Zurück zum Thread