Zum Inhalt der Seite

Thread: Bloody Mary und Co.

Eröffnet am: 16.06.2010 23:01
Letzte Reaktion: 28.02.2013 19:58
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Adult
- Horror (Sachthema)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Dark-Angel132 Bloody Mary und Co. 12.10.2010, 20:12
 Yamini_Zouren Bloody Mary und Co. 30.12.2010, 20:37
 KyuubiKun Bloody Mary und Co. 03.01.2011, 21:51
 ryosaebaxyz Bloody Mary und Co. 04.01.2011, 23:08
 Rhunaris Bloody Mary und Co. 06.01.2011, 16:57
 ryosaebaxyz Bloody Mary und Co. 10.01.2011, 07:55
 Rhunaris Bloody Mary und Co. 11.01.2011, 17:35
 ryosaebaxyz Bloody Mary und Co. 11.01.2011, 23:47
 KyuubiKun Bloody Mary und Co. 14.01.2011, 13:11
 ryosaebaxyz Bloody Mary und Co. 15.01.2011, 23:38
Endzeitromantik Bloody Mary und Co. 25.11.2011, 05:00
 liddleSister Bloody Mary und Co. 25.11.2011, 18:15
Yo_Hiwatari Bloody Mary und Co. 23.05.2012, 20:55
PillAchill Bloody Mary und Co. 29.05.2012, 19:05
 Dave_Lepard Bloody Mary und Co. 01.09.2012, 22:58
 tubame Bloody Mary und Co. 07.09.2012, 02:17
 Bijou Bloody Mary und Co. 03.12.2012, 15:34
 Hagen Bloody Mary und Co. 19.01.2013, 23:52
 Lyra_Bel Bloody Mary und Co. 28.02.2013, 19:58
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Dark-Angel132 12.10.2010 20:12
Betreff: Bloody Mary und Co. [Antworten]
Avatar
 
Das schlimme an dieser ganzen Sache ist schlicht und ergreifend das der Mensch sich immer selbst Angst macht. Ich persöhnlich habe schon so viele Horrorfilme gesehen und auch über die meisten auch schallend gelacht. Aber irgendwann trifft man doch auf ein Thema über das man länger nachdenkt - und das ist es eben was einem im Endeffekt so nervlich fertig macht.

Ich hab mir beispielsweise mit ca. 12 oder 13 das erste mal The Grudge angesehen und Wochen danach noch Alpträume gehabt. Es war wirklich seltsam weil ich ansonsten definitiv nicht an sowas glaube. Es wurde irgendwann besser, aber manchmal verfolgt mich das heute nach gut 5 Jahren noch. Solche Legenden rütteln eben an den unterbewussten Ängsten und deswegen mache ich meistens auch einen weiten Bogen um solche Geschichten wie Bloody Mary.
Ich hab diese Sache mit dem Spiegel auch noch nicht ausprobiert und auch nicht vor, aber man muss immer bedenken :
Hinter jeder Geschichte, so unglaubwürdig und schwachsinnig sie auch sein mag - es steckt irgendwo auch immer bisschen Wahrheit.
» Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else. «



Von:    Yamini_Zouren 30.12.2010 20:37
Betreff: Bloody Mary und Co. [Antworten]
Avatar
 
Also ich geb auch mal meinen Senf dazu!

Ich kenn diese Geschichte von der...hm...4 oder 6ten Klasse!
Damals hat das eine bei der Klassenfahrt erzählt.

Ich habe es nicht und erde es auch nie ausprobieren!
Einfach, weil meine Phsychie dafür nicht gemacht ist!


Ich bin durchaus ein leidenschaftlicher Fan von Horrorfilmen und kenne auch enorm viele.
Muss aber sagen, dass mir Filme mit "Aliens", "Monstern" oder uch sehr brutale am Besten gefallen...
Stadessen verstören mich aber diese asiatischen Geisterhorrorfilme... (Dark Water, the Crudge, THe Ring =_= Natürlich alle gesehen! ...)

Wenn ein "Wesen" wild mordet und Blut spritzt...Egal
Aber passiert etwas plötzlich oder unvorhersehbar, hasse ich das >.<
Ich denke auch, je eher die Szenes eien Horrofilms ins reale Leben passen, desto schlimmer!
Wenn interessiert den ein Alien, das in einem Raumschiff mordet? Dort sind wir ja nicht! Aber fast jeder hat einen Fernseher und ein Telefon

Ich hatte nach "The Ring" ein leichtes "Traumata" und so ganz werde ich das nie wieder los.
(Dank meiner tollen Freunde hab ich den Film 4mal gesehen)

Das schlimmste Erlebnisse hatte ich, als ich eien Alptraum hatte!
Samara war unter meine Decke und wollte mich umbringen!
Als ich aufgewacht bin, war die Szene 1 zu 1 die selbe! Nur dort, wo Samaras Kopf war, war halt mein Knie...
Es hat mich viel Zeit gekostet, mich zu bewegen und die Decke weg zu ziehen!
Das ganze war einfach sehr real, weil ich Samara im Traum ja gesehen hatte und im wachen Zustand alles Gleiche aussah!

Und dazu fällt mir ein, dass unser Videorekoder auch mal mitten in der Nach, nachdem keiner mehr dran war für Stunden, plötzlich ein Geärusch gemacht hatte! War glaube ich nur, dass er aus gegnangen ist... aber wenn man soetwas nicht erwartet, kann das sehr erschrecken!
R†I†P Yamini Zouren

Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*

Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!
Zuletzt geändert: 30.12.2010 20:42:25



Von:    KyuubiKun 03.01.2011 21:51
Betreff: Bloody Mary und Co. [Antworten]
Ich habs getan. und sie ist tatsächlich erschienen, direkt hinter mir. Wo sich das Klo befand, dass ich vorrausschauend offengelassen hatte. Schon mal den Geist einer Frau in der Schüssel stecken sehen? Der Wahnsinn =D

Nein, allen ernstes, ich glaub nich an sowas, sorry =)



Von:    ryosaebaxyz 04.01.2011 23:08
Betreff: Bloody Mary und Co. [Antworten]
Avatar
 
ich glaube eher nicht, dass wirklich eine blutende frau im spiegel erscheint.

aber andererseits hatte ich, bevor ich unseren hausgeist das erste mal gesehen habe auch nicht an geister geglaubt... Oo

ich persönlich würde es nicht riskieren.



Von:    Rhunaris 06.01.2011 16:57
Betreff: Bloody Mary und Co. [Antworten]
Hausgeist? Erklär mal oO
Entscheide selbst, was das beste für dich ist.



Von:    ryosaebaxyz 10.01.2011 07:55
Betreff: Bloody Mary und Co. [Antworten]
Avatar
 
Tja. Der erscheint so alle 4-5 Jahre immer mal. Jeder im Haus hat ihn schon gesehen. Bei mir war das vo knapp 13 Jahren. Ich hab mich erfolgreich davor gedrückt meine Oma besuchen zu müssen und hab fern gesehen.

Da ist plötzlich am Fenster eine Person. Man erkennt die Umrisse von Kopf unf Rumpf am Fenster. Scheint mich einfach anzustarren. Leider ist mein Fenster im 2. Stock und auch mit der Leiter kommt man nicht hoch genug um von auße durchzusehen. Jederfalls sieht es mich gut 10 Min an. Plötzlich geht die Haustüre auf. Die Familie ist wieder da. Ich schau zum Fenster .... Die Person ist weg. Als ich meinen Vater frag ob er am Fenster war schaut er mich ganz seltsam an.


Ein paar Jahre später haben meine kleine Schwester und ich ihn im Schlafzimmer gesehen. Wir waren im Sommer draußen im Garten und gehen rein um zu Zocken.

Wir sehen einen Körper. Deutlich erkennt man Kopf, Arme, Rumpf und Beine. Aber innerhalb von dem Umriss sieht es aus, wie heiße Luft, die beim Grillen aufflackert. Habt ihr sicher schon gesehen. Das Wesen rennt durch die Wand und ist weg. Meine Schwester hat das auch gesehen...

Ich hab es 3-4 Mal gesehen. Als ich es meinen Eltern erzählt hab, sagten die mir auch sie hätten es schon mal gesehen.

So wie es aussieht ist es aber ungefährlich. Ich bin sogar einmal durchgelaufen. Alles was ich gemerkt hab, war dass es kurz eiskalt war.
Zuletzt geändert: 11.01.2011 01:01:07



Von:    Rhunaris 11.01.2011 17:35
Betreff: Bloody Mary und Co. [Antworten]
Ist das nicht irgendwie gruselig? oO Ich glaub, ich würde mich die ganze Zeit irgendwie beobachtet fühlen, wenn ich wüsste, dass da irgendwas im Hause ist. oo
Entscheide selbst, was das beste für dich ist.



Von:    ryosaebaxyz 11.01.2011 23:47
Betreff: Bloody Mary und Co. [Antworten]
Avatar
 
> Ist das nicht irgendwie gruselig? oO Ich glaub, ich würde mich die ganze Zeit irgendwie beobachtet fühlen, wenn ich wüsste, dass da irgendwas im Hause ist. oo


So schlimm ist es nicht. Es passiert ja nur alle paar Jahre. Es tut ja keinem was. Nur einmal ist es mir direkt auf mich zu und ist gut 2 Min direkt vor meiner Nase geblieben. So als wollte es mich genauer ansehen.

Aber sonst ist nie was passiert. Ich würde mal sagen, diese Dinger gibt es überall. Wir nehmen sie wohl nur nicht wahr weil sie 1-2 Dimensionen über unseren 3, die wir wahrnehmen sind.

Aber ne Gänsehaut hab ich schon jedes Mal wieder.



Von:    KyuubiKun 14.01.2011 13:11
Betreff: Bloody Mary und Co. [Antworten]
Dir ist klar dass die 3. Dimension die Tiefe ist? 1. Dimension breite, 2. Dimension höhe, 3. Dimension tiefe, 4. Dimension Zeit bzw eine Veränderung. dass sind die die wir wahrnehmen können (aktiv und passiv). Daher auch der Ausdruck 3D(imensional) Kino, 'normales Kino ist eben nur 2D.

Das hat nichts mit Ebenen und Parallelwelten zu tun.

Ich will nicht sagen dass es keine Geister gibt oder dass du Unrecht hast. Den Beweis für existenz/nichtexistenz von Wesen, die man mit wissenschaftlichen Methoden nicht nachweisen kann, wird es wohl nie geben.

Was man allerdings nachweisen kann sind dass es hunderte von Reizen gibt, die die Sinne täuschen können, unter anderem: Temperaturschwankungen, Schwankungen im Magnetfeld, verursacht durch Sonnenstürme, Funkwellen, etc., Lichtspiegelungen und so weiter. Eine Staubwolke in einem Sonnenstrahl, die für einen sekundenbruchteil menschliche Formen hat, kann man ganz schnell für einen Geist halten. Speisen oder Aromen in der Luft können ebenso Sinnestäuschungen hervorrufen wie Halluzinogene. Es gibt auch (Schimmel)pilzsporen die toxische wirkungen auf den Verstand haben können und die Wahrnehmung täuschen.

Deine Story klingt für mich leider sehr unglaubhaft, sorry :)
Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:22:05



Von:    ryosaebaxyz 15.01.2011 23:38
Betreff: Bloody Mary und Co. [Antworten]
Avatar
 
Kein Thema. Ich hätte das auch nicht geglaubt, wenns mir nicht selbst passiert wäre und mehrere Personen gleichzeitig dasselbe wie ich gesehen hätten. ;-)





Von:   abgemeldet 25.11.2011 05:00
Betreff: Bloody Mary und Co. [Antworten]
Ich meine mich zu erinnern, es einmal gemacht zu haben. Mit 14, mein ich.
Es ist nichts passiert. Also absolut gar nichts. Nichtmal Gänsehaut oder so.

Aber es war so gesehen auch geschummelt, weil ich das Licht im Badezimmer nicht ausgemacht hatte und es auf einer Party war, also noch andere Leute dabei etc.

@ Angstzustände wegen Filmen
Ich habe mit circa zehn Jahren alleine "The Grudge" gesehen.

Ich hatte solche Angst, dass ich den Film kurz vor dem Ende ausgeschlatet habe (Die Szene, in der der Geist auf den am Boden liegenden Freund der Protagonistin kriecht).
Das hat es aber nur noch schlimmer gemacht, weil ich nicht wusste, wie es ausgeht.

However, ich hatte danach RICHTIG schlimme Angst. Ihr wollt nicht wissen, wie lange und wo ich überall schwarze Haare hab wachsen sehen. o_O
Zuletzt geändert: 25.11.2011 05:09:36



Von:    liddleSister 25.11.2011 18:15
Betreff: Bloody Mary und Co. [Antworten]
Avatar
 
Das ist definitiv nichts für Leute, die nach Sixth Sense (voll harmlos eigentlich) eine Woche Angst haben, in den Spiegel zu sehen oder sich umzudrehen - könnte ja jemand hinter einem stehen x.x

Generell denke ich aber, dass das alles Suggestion ist - starrt man lange in die Dunkelheit, meint man ja auch manchmal eine Bewegung zu sehen. Und Menschen können sich verdammt viel einreden.
Und - korrigiert mich - ich glaube es ist erwiesen, dass man aus Angst sterben kann.
Erzittert ihr Sterblichen! Ich bin Lehrerin!
Muahaha.. XD

*werbefähnchen* Eine neue YGO FF wartet auf eure Zuneigung.



Von:   abgemeldet 23.05.2012 20:55
Betreff: Bloody Mary und Co. [Antworten]
Avatar
 
Wollte es mal ausprobieren. Aber paar Freunde hatten so derbe angst, das sie mich glatt zu Boden geringt haben um mich aufzuhalten xD
In einer Welt in der sämtliche Blumen zu verwelken drohen.Schauen die übrigen zum Firmament, welches wir alle teilen.Das selbe Firmament, das selbe Schicksal...



Von:   abgemeldet 29.05.2012 19:05
Betreff: Bloody Mary und Co. [Antworten]
Kopfkino ist was wunderbares. Und der Mensch ist zu fantastischen Sachen fähig. Sich selbst Angst machen, gehört dazu.

Wem's zu gruselig ist, kann es ja in einem deutschen Dialekt versuchen.
Mein Heimatsächsisch klingt nicht gruselig, egal, wie ich es ausspreche.

"Blut'sche Marie! Blut'sche Marie! Blut'sche Marie!" :D
Sich in Form bringen, Lebensfreude ausstrahlen,
begeistern und erfreuen ist Einstellungssache.

© Alfred Selacher



Von:    Dave_Lepard 01.09.2012 22:58
Betreff: Bloody Mary und Co. [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> "Blut'sche Marie! Blut'sche Marie! Blut'sche Marie!" :D


Das wäre interessant, ob sie darauf reagieren würde. Überhaupt auf Dialekte und natürlich unterschiedliche Sprachen.
Wär interessant zu wissen.
Solche Sachen könnte man dann in einem "Düstere Legenden - und wie man sie richtig anwendet" - Buch festhalten xD
Sex, Blood and Goth'n Roll, hang on Lost Boy!
Stay faithful to yourselves - do not only dream about it, be it!



Von:    tubame 07.09.2012 02:17
Betreff: Bloody Mary und Co. [Antworten]
Avatar
 
Früher als Kinder haben wir das mal gemacht ... aber seit ich die Supernaturalfolge mit Bloody Mary kenn ... nene lieber nicht mehr xD bin dadurch irgendwie voll der schisser gworden

und überhaupt in meim dialekt würd se eh nicht kommen

bluadige maria, bluadige maria, bluadige maria ... ich glaub das versteht die nicht XD



Von:    Bijou 03.12.2012 15:34
Betreff: Bloody Mary und Co. [Antworten]
Avatar
 
Finde ich totalen Schwachsinn. Schöner Einwurf dererlei Art in Horrorfilmen. Mehr aber auch nicht.
Haben wir so etwas eigentlich auch in Deutsch?
Nichts sagt "Fuck you" wie kung fu.



Von:    Hagen 19.01.2013 23:52
Betreff: Bloody Mary und Co. [Antworten]
Und ich dachte immer das sei ein Cocktail. O_o aber man
lernt scheinbar nie aus. Aber genauso kann man sich vor den
Spiegel stellen und den Boogeyman herbei rufen.

Ist doch alles nur Käse.
liebe die nacht,
die dunkelheit und
den tod!!
(Carpe noctem)



Von:    Lyra_Bel 28.02.2013 19:58
Betreff: Bloody Mary und Co. [Antworten]
ich habs noch nicht gemacht - und zwar wirklich weil ich angst hätte eskönnte was passieren :'D
ich glaube eigentlich nicht dran... ist ja schon recht unwahrscheinlich?! aber immer wenn ich rational werde kommt so eine kleine arschlochstimme in meinem kopf hoch und piepst: und was ist wenn doch?
ich liefere mit ihr regelmäßig schlachten und schließlich gewinnt sie. immerhin gibt es noch viele phänomene die man nicht erklären kann. ich sage damit nicht das es keine physikalische erklärung gibt aber da kommt die stimme: und was wenn nicht?
ja und das frage ich mich immer bei solchen sachen deswegen lasse ich es lieber gleich sein :D
teilweise mach ich mich damit so verrückt das ich abends nicht mehr in einen spiegel gucken kann, geschweige denn vor einem haare föhnen!
ich hab mich mal zu tode erschreckt als ich aus meinem zimmer rauskam und mich in einer glastür gespiegelt habe. und ich mus sagen dabei war ich nicht die einzige ging schon ein paar so die bei mir waren.
ich denke, spiegel haben allgemein eine unglaubliche anziehungskraft auf uns menschen. es ist ja schließlich die einzige möglichkeit sich selbst zu sehen oder?! und schließlich kann man einen spiegel kam beeinflussen oder kontrollieren was er zeigen soll. und cih glaube, genau das ist es was diese angst ausmacht: man sieht in einen spiegel und wartet förmlich, dass sich etwas ändert ohne das man einfluss hat.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück