Zum Inhalt der Seite

Thread: Terenzi Horror Night's

Eröffnet am: 30.09.2008 17:33
Letzte Reaktion: 17.09.2010 12:40
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Horror (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Shizuna_ Terenzi Horror Night's 30.09.2008, 17:33
 Sonica_Harinezumi Terenzi Horror Night's 17.09.2010, 12:40
Seite 1



Von:    _Shizuna_ 30.09.2008 17:33
Betreff: Terenzi Horror Night's [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß zwar nicht ob jeder den Europa Park kennt aber wer kann sollte echt mal zu den Horror Noght's gehen die sind so genial.

Naja dieses Jahr ist es nicht ganz so geil wie letztes Jahr aber genügend zum schreien, angst haben und spriten hat man trotzdem xD

Naja wer schon da war kann ja mal sagen wie er es fand ... ich zumindest fand es genial. Man fühlt sich einfach wie in einem Horrorfilm
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Sonica_Harinezumi 17.09.2010 12:40
Betreff: Terenzi Horror Night's [Antworten]
Avatar
 
Sag bloß, ich bin die erste ^^
Tja..ich wollte schon immer zur THN, aber fand nie Zeit dafür (Und das, obwohl ich 2 Stunden bis zum Europapark brauche). ICH WILL ABER!!!
Ich möchte trotzdem darüber reden. Ist bestimmt wie ein Horrorfilm, wenn ich mir die Trailer und Videos auf Youtube angucke. Die beste Zeit...NACHTS (he he he)!!! Und danach den Soundtrack dazu anhören und an Zombies denken (auch nachts).
Irgendwann mal werde ich meinen Arsch dazubewegen, nach Rust zu fahren und zu lernen, was es bedeutet, Angst zu haben.

Wieso immer für mich...DU KRANKE SAU???
Zuletzt geändert: 17.09.2010 12:42:21





Zurück