Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Horrorfilme~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101884/-1/14045433128979/
http://desu.de/q6b65od




Von:    Kurenai_chan 05.07.2014 08:55
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Normal bin ich nicht sooo der Horrorfreak, aber ich hab auch schon ein paar gesehen! ^^
Meinen 1. Horrorfilm hab ich mit 6 Jahren gesehen. Das war "Poltergeist 2" und der war totlangweilig. xD

Dann zähle ich mal meine aktuellen Favos auf ^^

- Stephen Kings ES
Mich hat der Film sehr beeindruckt. Hab mir auch letztens das Buch geholt und werde das auch bald lesen! ^^

- Chucky die Mörderpuppe
Ein Kultfilm! Und Chucky ist einfach irgendwie cool. xDD

- Die Stunde wenn Dracula kommt
Ein uralter Schwarzweiß-Film aus den 60ern. Aber gerade deswegen und der Musik natürlich bekommt der Film eine beklemmende Atmosphäre. Der Titel ist leider etwas irreführend, klar kommt Dracula drinnen vor, aber er spielt keine große Rolle.

- Jeepers Creepers
Meine Fresse, das Vieh hat es mir irgendwie angetan! xDD Beide Teile sind gut.

- Carrie (2013)
Ich geb zu, dass ich die Erstverfilmung noch nicht als Vergleich gesehen hab, aber schon der Trailer hatte mich sehr neugierig gemacht und der Film, gerade die Story, gefiel mir sehr. Wobei ich den Film eher traurig als gruselig fand. Das Buch (was übrigens Kings Debüt war!) les ich gerade. :)

- American Werewolf in London
Bisher der beste Werwolffilm den ich gesehen habe! Die Verwandlungsszene ist auch heute noch Legendär!
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht
Zuletzt geändert: 05.07.2014 19:16:35

Zurück zum Thread