Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Bands in Deutschland ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193337/-1/12016106748826/
http://desu.de/Imkj0tb




Von:   abgemeldet 29.01.2008 13:46
Betreff: J-Bands in Deutschland ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich tippe wegen der Abkürzung grad auf TMCM was ja aber die Mad Capsule Markets wären ^^

Nee, die sinds auch nicht:
> nicht TMGE, nicht TMCM
aber war so ähnlich halt wie die beiden, garnicht mal von der Mucke her und vom Namen auch nur so silbenmäßig... sondern halt eher von der Größenordnung/Bekanntheit... ach, ich geh erstmal essen, dann is evtl. mein geistiger Aussetzer vorbei und ich kriegs geregelt. :D

€: So, mir isses wieder eingefallen: Die Sons of all Pussies. Außerdem kamen mir noch die 5.6.7.8s in den Kopf.
Und der BBQ Double vom BK ist scheisse.
The artist formerly known as 'Seelan'.
Zuletzt geändert: 29.01.2008 14:35:14

Zurück zum Thread