Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Bands in Deutschland ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193337/-1/12016092759606/
http://desu.de/GyaZlwt




Von:    finix 29.01.2008 13:21
Betreff: J-Bands in Deutschland ? [Antworten]
Avatar
 
>Und irgend ne end bekannte noch, nicht TMGE, nicht TMCM... aber so ähnlich, helfts mir mal schnell, ich komm grad nicht drauf. :/

Meinste TMG? Also Tak Matsumoto Group?

>(heidi... wenn ich da an Karimero früher denke und mir die jetzt geb da krisch ich Plack!)

Ich frag mich sowieso wo all die guten kleinen VK Bands von früher abgeblieben sind T_T
Karimero, La vie en rose, cali=gari, baroque, guruguru eigakan, Hotaru, Jinkaku Radio... (ok, die meisten gibt´s leider nicht mehr ;_;)
Das sagt mir irgendwie das ich alt werde >_<
Zuletzt geändert: 29.01.2008 13:31:11

Zurück zum Thread