Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Bands in Deutschland ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193337/-1/12014363352738/
http://desu.de/439W6rI




Von:    Sandra 27.01.2008 13:34
Betreff: J-Bands in Deutschland ? [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
ich wusste bisher nur von der england tour lolita no. 18s. sowas D:
aber definitiv sehr coole sache!
schade, dass sie seit dem nicht mehr da waren...

@finix
mit hi-standard bzw. "unspezieller" musik haste wohl sogar nicht unrecht.
allerdings sind FC FiVE (bei aller geilheit) auch nicht überbesonders und, na ja, 20 leute was hatten sie in münchen auch :)

the back horn hatte ich auch im sinn, aber als ich dann so drüber nachdachte, fiel mir auf, dass ich meinen bekannten- & freundeskreis außer halb der J-Szene eher schwerlich zum Gig schleppen können würde. deshalb hatte ich sie auch nicht erwähnt. generell kann ich sie mir gut in DE auf ne kleinen clubtour vorstellen (vielleicht auch mit vorangegangenem festival gig?) aber - wie gesagt - mir würde es eher schwer fallen, freunde mitzubringen.

acidman kam mir nicht in den sinn, ist aber eine gute idee =)
same with coaltar of the deepers! das wär was!
(mo'some tonbender sind ganz nice, muss ich jetzt aber nicht unbedingt sehen.)

@abgemeldet
word @ rize, sex machineguns, ptp (!!! sehr guter einfall!) & pillows.
der rest ist auch gut vorstellbar.
& ich wusste, dass "chatmonchy" kommen würde :D

@VisualCulture
envy waren in münchen sehr sehr gut besucht.
selbe halle mit verse, to kill & honour among thieves hatte letztens nur die hälfte an leuten.
allerdings warens nicht - wie bei finix nur hardcoreler, sondern auch n paar alternative, rastaköppe gabs, leute, die für mich einfach nach sehr typischen studenten aussahen (also auch wieder alternative lol) und nicht zu letzt eben doch hardcoreler.
was soll man noch sagen, war sonst alles wie bei fi. vor lauter erstaunen bewegte sich kaum einer, dafür waren der applaus und die one-more-song-rufe danach umso heftiger.



ich finde es gerade deprimierend, dass wieder nur die üblichen verdächtigen antworten (wenn es mich auch gleichzeitig freut, weil dann zumindest ordentliche vorschläge kommen :3).

Zuletzt geändert: 27.01.2008 14:02:38

Zurück zum Thread