Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Clannad - der Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184022/-1/12347341831496/
http://desu.de/u_nLO6J




Von:   abgemeldet 15.02.2009 22:55
Betreff: Clannad - der Anime [Antworten]
Ich finde das Ending von After Story hätten die bei spätestens der 15 Folge ändern sollen. Passt einfach nicht mehr zu dem Grundton der Serie. Mehr Dramatik und Emotionen, da stört das irgendwie, finde ich.
Die Folgen 16 und 18 waren bisher die stärksten Tränendrücker der neuen Serie. Mir ist es echt schwer gefallen da ruhig zu bleiben, oder besser: Es ist mir nicht gelungen.
Ob das jemals in Deutschland gesendet wird??? Nicht solange so tumbe Serien wie Pokemon, Digimon und Co. die Sender dominieren. Wobei ich hoffe, dass falls es wirklich nach Deutschland kommt, auf keinen Fall RTL2 die Rechte bekommt. Das wäre eine Katastrophe.
Greetings Schacheule

Zurück zum Thread