Zum Inhalt der Seite

Thread: The Rasmus

Eröffnet am: 26.07.2004 19:33
Letzte Reaktion: 31.05.2012 15:42
Beiträge: 527
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 13.11.2004 11:12
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Naja ich find das och schön. Smash ist doch auf der "Into" drauf. Kannste im I-net bestellen oder vielleicht bei e-bay.



Von:    Ilia 13.11.2004 13:02
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Werd ich machen...o_o *dumm desu*
Aber..Man in the Street...das Lied finde ich auch sehr schön! ^.^ Hell of a Tester, das Album find ich irgendwie durchwachsen... ._. manche sind ganz toll und andre...*gulp*
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:    LintuSotaRauha 14.11.2004 14:22
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Also ich weiß ich ear lange nicht mehr hier und habe mein Kommentar dazu gegeben.
Aber ich hätte auch TR verteidigt^^. Aber zu dem Punkt, jemanden Beurteilen - oder erstmal sich damit beschaftigen, kann ich was dazu sagen.
Ich lese auch sehr viel Bravo (klingt konisch- ist aber so!) Nund da steht aber auch nicht viel im Zusammenhang zwischen TR und Goth drin, das aber dennnoch einige Typen sie in diese Schublade stecken ist doch unerhört!
Und da ich die Bravo lese, weiß ich auch etwas über andere Stars über die ich lästern könnte. Also liebe Nicht- TR- Fans seit vorsichtig, denn ich bin gut informiert! *fg*
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 14.11.2004 16:50
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
na ja, ich denke schon, dass die bravo TR immer ein wenig in die 'dark'n'mistery' Ecke schieben wollenb. Schließlich soll man ja allen Gruppen ihre Stars lassen *drop* Sinn und Unsinn kommerzieller Print-Medien-Denkweise...

Ich finde Hellofatester total toll! Every Day gehört zu meinen absoluten lieblings Liedern, Swimmering with the kids ist einfach nur lustig und chillig, Man in the street, Tonight Tonight find cih auch schön, City of the dead ist ein spitzen Coversong, Liquid DIE schönste Ballade der Welt und PapPa und Vibe find ich auch nicht schlecht.
Auf Peep gefällt mir persönlich am wenigsten. Aber Alleine für Gostbuster(besser als des orig.), P.S., Myself(zum Heulen), Life 705 (DER Klassiker) und Small lohnt sich die CD allemal.



~~~~~~~~~~~~~~~~My victory is your defeat~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an Siiri Nordin für diese geflügelten Worte ^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Dynasty 4 ever~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Ilia 14.11.2004 16:54
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
*g* *auch bravo und co. les* Meinte ich ja...^^
Und ich meine sowieso dass man da nur die Hälfte bei allem glauben darf ,was die so schreiben..=_="
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:    Ilia 14.11.2004 16:57
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Joa... ._. Hell of a Collection hab ich auch...doch ich meinte ob sich deshalb noch die 3 andren (Hell of a Tester, Playboys und Peep) lohnen, denn die besten sind ja bereits auf Hell of a Collection drauf, wie zum Bsp. Ghostbusters, Everyday, Liquid und Life705....
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 15.11.2004 15:20
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@ Lintu-Sota-Rauha: Erstmal Willkommen zurück. Hast ja bestimmt das bestimmt mitbekommen das wir uns hier rumkabbeln mit Nicht- The- Rasmus- Fans. Aber ich hab eigentlich mich wegen sowas hier zu Streiten. Ich versuche jetzt sie einfach zu Ignorieren, denn das finde ich ist einfach die schlimmste bestrafung. Denn wenn wir auf sowas reagieren, da denken sie sich das es gerade geklappt hat und wir wieder reingefallen sind.



Von:   abgemeldet 16.11.2004 19:02
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Hab heute das neue Video von Apocalyptica, Ville Vallo und Lauri gesehn. Das Lied klingt ja so geil. Ich könnt mich Verliebet. Hab leider nur den Schluss gesehen aber trotzdem. Is das schon lange drausen???



Von:    Ilia 16.11.2004 19:05
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Das läuft sei Freitagabend bei MTV! ^^ Bei Viva weiß ichs nich genau...X-x ich glaube dort seit Samstag um drei Uhr so rum! ^.^
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:    Nayomi 16.11.2004 20:35
Betreff: The Rasmus [Antworten]
> Hab heute das neue Video von Apocalyptica, Ville Vallo und Lauri gesehn. Das Lied klingt ja so geil. Ich könnt mich Verliebet. Hab leider nur den Schluss gesehen aber trotzdem. Is das schon lange drausen???

Kann man das irgendwo im Internet anschauen?
Verkaufe Vampire Miyu 1 und Angel Sanctuary 1.

Erstelle dein eigenes Neopet: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=nayomiasano
Die sind sooo süß! *.*




Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:47
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
>Kann man das irgendwo im Internet anschauen?

is ja wohl nicht wahr.
Muss man sich nur fünf Minuten vor die Kiste setzen und warten.

:: Men as socks.



Von:    Nayomi 16.11.2004 20:50
Betreff: The Rasmus [Antworten]
> >Kann man das irgendwo im Internet anschauen?
>
> is ja wohl nicht wahr.
> Muss man sich nur fünf Minuten vor die Kiste setzen und warten.

Du brauchst nicht so freundlich sein, ich hab keine Musiksender.
Verkaufe Vampire Miyu 1 und Angel Sanctuary 1.

Erstelle dein eigenes Neopet: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=nayomiasano
Die sind sooo süß! *.*




Von:    Mikmo 16.11.2004 20:59
Betreff: The Rasmus [Antworten]
also mal hi an alle XD
ich hab net alles durch gelesen also gomen XD
was ich mal loswerden wollte ich bin the rasmus -fan ^^ und sthe auch dazu ! XD ist schon blöd andere leute deswegen anzugiften...aber ich schätz mal TR hat einen falschen image , und ich hab fast all dieren album ^^ last waltzer, heartbreaker vor ^^V
achja: das lied biitersweet ist einfach nur correct !^^
When you cut me in two i never thought that i would bleed



Von:    Ilia 16.11.2004 21:00
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
www.the-rasmus-by-nidi.de ^-----^
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:    Nayomi 16.11.2004 21:19
Betreff: The Rasmus [Antworten]
> www.the-rasmus-by-nidi.de ^-----^

Ja, danke. ^.^° Jetzt müsste nur noch mein Media Player funktionieren... Hab leider nur n Real Player und ... irgendein anderes Programm für solche Videos.
Verkaufe Vampire Miyu 1 und Angel Sanctuary 1.

Erstelle dein eigenes Neopet: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=nayomiasano
Die sind sooo süß! *.*




Von:    LintuSotaRauha 17.11.2004 14:50
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Ich habe mir bittersweet auch vorgestern angeschaut. Gestern habe ich dann 3 Leute befragt, ob sie es denn gesahen haben. 2 sagten ja und sie fanden es toll, obwohl sie TR nicht so doll finden. Am Abend habe ich dann meine beste Freundin damit noch genervt (Sie findet TR zum Kotzen, aber sie findet den Song richtig cool.
Also da haben die Finnen was richtig Großes geleistet.^^
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 17.11.2004 19:19
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Ich habs zwei mal auf VIVA 2 gesehen. und ich finde och die Verbindung mit Ville Vallo und Apocalyptica ist echt genial. Man muss es einfach coll finden, is meine Meinung.



Von:    Ilia 17.11.2004 20:00
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Heut inner Schule hab ich auch etwas rum gefragt...XD" Die meisten meinte, deer Song sei genial, doch Villes und Lauris Stimme passen nich zusammen...V_v
Ich find schon, dass man sich daran gewöhnt und dann hört es dich wieder geil an! ^.^
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 19.11.2004 14:55
Betreff: The Rasmus [Antworten]
also, ich find schon, dass die stimmen zusammenpassen.
jetzt nich auf einer stimmlage, sondern die ergänzen scih eben. ^^
hoffe du weißt was ich jez meine...^^

Ich find the rasmus einfach nur geil.^^
Okay, ich geb zu, dass ich von den alben Peep und Playboys kaum ein lied richtig gut finde, aber into und dead letters sind voll geil.
Ud wenn man die erst live hört.............. *zerfließ* ^^
das is so hamma!! XD

nur ma so ne frage: war einer von euch am 4.10. in köln?????



Von:   abgemeldet 19.11.2004 19:30
Betreff: The Rasmus [Antworten]
V. Valo singt tiefer als lauri aber ich finde auch das sie sich gut ergänzen.
War leider net in Köln. komm ja nicht mal aus der nähe von Köln. komm nämlich aus Sachsen und meine Mutti würde mich im Leben nicht nach Köln lassen.



Von:    LintuSotaRauha 21.11.2004 13:23
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Ville singt nicht nur tief sondern schon fast bass. Okay. das war vielleicht ein bisschen übertrieben. Mich hatte Lauris Stimme nur beim 1. Mal schockiert, weil die hohe Stimme immer lauter ist als die Tiefe. Also die Lautstärke hat mich erdrückt. Villes Stimme ist ruhiger und Lauris ist ... nicht so ruhig.
Und jetzt wo man weiß, was auf einem zukommt erschrackt man sich nicht mehr so.
Ich war in Berlin und da waren auch viele andere Animexxlaute von dene ich nichts weiß *g*!
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:    xblissx 21.11.2004 14:14
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Ich find "Bittersweet" total schön! ^^ Ich bekomm da immer voll die Gänsehaut. Ich find schon, dass die Stimmen von Lauri und Ville gut zusammenpassen. oo" Das macht dieses Lied ja gerade so toll.. find ich. oo




Donots - teach the world to kick ass since 1994



Von:    LintuSotaRauha 22.11.2004 08:34
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Ich kann den Refrain schon komlplett mitsingen!!!^^
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 22.11.2004 20:09
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Ich kann den auch, aber meistens nur wenn ich den höre. Irgendwas mit " ... Arms of desteny". Net lachen wenns falsch is.



Von:    Ilia 22.11.2004 20:49
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
..ich etwas... ^^" Habe das Lied leider bisher nur 1mal gehört...;_;" Ich harre noch bis zum 29ten aus! x3~ *hihi*
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:15
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@ Nayomi:

Hast du das Video jetzt gesehen? Wenn nicht, hab ich hier ne Version für den Real one Player für dich:



http://www.universal-rock.de/index.php?content=artist_media&sub=&artistID=32965&menu=media



Ich finde das Lied echt schön, genauso wie das Video! ^^

Eine fanfiction mit Lauri:
(das 4 + 5 Kapitel werden gerade freigeschaltet!)

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=112501



Von:    LintuSotaRauha 22.11.2004 22:39
Betreff: The Rasmus [Antworten]
den Link habe ich auch schon gefunden

Aber der Refrain geht so (äh, falls es jemanden interessiert...):
Break these bittersweet spend on me
lost in the arms of destiny

und hier die eine stelle, wo Lauri so dramatisch rumreist (von reißen): L: Bittersweet
i want you
V: and i wanted you
L: and i need you
V: and i needed you

schlagt mich, wenn das falsch ist, aber sachte! Es ist scjließlich noch kein Songtext im Netz!
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 23.11.2004 14:09
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Könnte ja auch richtig sein. Also Textmöäßig könnte das hinhauen denn sie singen meistens sowas,oder?



Von:   abgemeldet 23.11.2004 16:26
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Joaaah!

Also der Text is ja auch nich besonders einfallsreich oder vielseitig!

Aber schön klingen tut es allemal! Und das ist ja (fast) das wichtigste, oder?


Eine fanfiction mit Lauri:
(Kapitel 4 + 5 sind jetzt freigeschaltet!)

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=112501



Von:    LintuSotaRauha 23.11.2004 17:04
Betreff: The Rasmus [Antworten]
na, ja. Jetzt habe ich ein Steckbrief von nem Finnen gelesen der auch ein Auszug des Textes hat und ich glaug meins ist ein wenig falsch. Die Finnen können besser Englisch sprechen als wir Deutsche.

Ich habe aber noch ein Steckbrief gelesen *Voll auf such nach irgendwas war*, da stand drin, dass diese Finnin nur Deutsch kann, weil sie !in Finnland! deutschsprachige Sender sieht. Ich frage mich immer noch, wie kann man mit einem Sender eine Sprache so gut erlernen?
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück