Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsuna sucht Familienmitglieder!

Eröffnet am: 09.11.2011 11:35
Letzte Reaktion: 15.05.2012 23:55
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Reborn!
- DoKomi - Doitsu Comic Market




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 rawberry Tsuna sucht Familienmitglieder! 09.11.2011, 11:35
 -Yunami- Tsuna sucht Familienmitglieder! 28.12.2011, 21:54
 -Yunami- Tsuna sucht Familienmitglieder! 03.01.2012, 19:22
 Skylark Tsuna sucht Familienmitglieder! 13.01.2012, 20:02
 Teaser Tsuna sucht Familienmitglieder! 15.05.2012, 23:55
Seite 1



Von:    rawberry 09.11.2011 11:35
Betreff: Tsuna sucht Familienmitglieder! [Antworten]
Avatar
 
Tsuna sucht Familienmitglieder!

In der Hoffnung Familienmitglieder für die Dokomi 2012 zu finden, schreibe ich hier mal diesen Eintrag (steht auch in meinem Weblog). Die Gruppe wäre dann für Sonntag gedacht, da wir dann zusammen mit einer kompletten Prima Familie shooten könnten, deswegen wäre es toll wenn wir eine komplette zehnte generation zusammen bekommen würden!
Hier mal die Charaliste:
Sawada Tsunayoshi: rawberry
Gokudera Hayato: Slove
Hibari Kyoya:
Chrome Dokuro:
Rokudo Mukuro:
Yamamoto Takeshi:
Sasagawa Ryohei:
Lambo Bovino:

Und hier die liste der Prima Familie:
Skylark als Giotto
 MissLunatic als G.
xLomion als Daemon Spade
abgemeldet als Alaude
abgemeldet als Lampo
Lycidas_cos als Elena
chibisuke als Cozato Shimon
abgemeldet als Asari Ugetsu
Anbu als Knuckle
(Die Liste wurde mal random von Giotto kopiert XD)

Über antworten würde ich mich sehr freuen, Versionen sind noch unklar bzw im moment noch egal, hauptsache wir kriegen die Familie zusammen :3
Zuletzt geändert: 09.11.2011 11:35:55



Von:    -Yunami- 28.12.2011 21:54
Betreff: Tsuna sucht Familienmitglieder! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch nicht was ich auf der Dokomi mache - nur, dass ich unbedingt mal Reborn Cosplayen will ;D Vielleicht mach ich mit, wenn es passt :3



Von:    -Yunami- 03.01.2012 19:22
Betreff: Tsuna sucht Familienmitglieder! [Antworten]
Avatar
 
Edit: ich habe mich entschieden, ich mache Lal Mirch! Mal sehen ob ich mir noch irgendwoher ein Colonello angeln kann :) Vielleicht organisiere ich auch extra einen eigenen Treff - aber ich würde mich euch trotzdem anschließen wollen :D Lg



Von:    Skylark 13.01.2012 20:02
Betreff: Tsuna sucht Familienmitglieder! [Antworten]
Für alle die gerne kommen möchten:
http://animexx.onlinewelten.com/events/53225/

Das Unterevent ist für alle da ^^
Und ich freu mich über jeden der kommt ^^



Von:    Teaser 15.05.2012 23:55
Betreff: Tsuna sucht Familienmitglieder! [Antworten]
Wäre an Yamamoto-Cosplay interessiert ,aber ob ich dorthin kommen kann...hmm :x





Zurück