Zum Inhalt der Seite

Thread: Passwort und Email vergessen. T.T

Eröffnet am: 06.12.2009 13:52
Letzte Reaktion: 06.12.2009 13:52
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Petsides




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Piraten-engel Passwort und Email vergessen. ... 06.12.2009, 13:52
Seite 1



Von:    Piraten-engel 06.12.2009 13:52
Betreff: Passwort und Email vergessen. T.T [Antworten]
Avatar
 
Mein Bruder hat für mich ein Neopet erstellt, wo ich selber noch nicht so oft am PC war.
Der Neopet war immer da doch ich bin ein halbes Jahrlang nicht rein gegangen. Danach wusste ich weder Passwort noch E-Mail mehr.
Mein Neopet: http://www.neopets.com/userlookup.phtml?user=saphira_shirin

Ich hatte vorher eine Email bei Diddlpost, doch nun bei Hotmail. Doch es geht beides nicht.
Auch wenn ich bei dennen da nachfrage, bekomme ich keine Antwort. (und ich habe zwei monate schon darauf gewartet!)

Ich bin deswegen sehr unglücklich, denn King_Tieger ist wie ein echtes Tier geworden und ich möchte mich gerne um ihn weiter kümmern können.

Kann mir da jemand weiter helfen? bitte.
Worte sind wie Menschen,
sie kommen und gehen.





Zurück