Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Twilight/ Bis(s) langweilig?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_214944/-1/12227111125082/
http://desu.de/ydcwG5-




Von:   abgemeldet 29.09.2008 20:13
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte dir nichts unterstellen, es war etwas zu schroff ausgedrückt, aber die Frage war trotzdem berechtigt.

Dann achte in Zukunft bitte auf deinen Ton.

> Okayyyyy...Carlisle ist Arzt, wenn das nicht soziale Kompetenz ist weiß ich auch nicht. Jetzt kommen bestimmt wieder welche "Ein Vampir als Arzt was für ein Schwachsinn", aber darauf will ich jetzt nicht weiter gehen, soll jeder denken was er will.
> Von normal denken, gibt es verschiendene Difinitionen, da kannst du nicht alles in einen Hut werfen.

Ja, er ist Arzt. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass er mit Menschen wirklich umgehen kann. Das kann bedeuten, dass er intelligent und begabt im medizinischen Fachbereich ist, aber oft ist es doch auch so, dass ein Beruf als Arzt nicht gleich bedeutet, dass man super mit Menschen zurechtkommt. Wie du von dem einen auf das andere schließt, weiß ich nicht.
ICH habe wenigstens die Bücher als Beweis ... ;-)

> Edward versucht sich selber herauszufordern, weil er nicht möchte das das Monster in ihn gewinnt.
> Und aus den Raum flüchten hätte nichts gebracht, da beide an eine Schule gehen und es schwer wird sich da auszuweichen, noch dazu das sie ein Kurs gemeinsam haben.
> Die Cullens wollen schließlich nicht auffallen und da können sie nicht einfach aus den Raum stürmen.

Man muss ja nicht "aus einem Raum stürmen". Er reicht schon wenn man sagt "Ich fühle mich nicht gut, entschuldigt mich bitte einen Moment". Und DAS geht auch in der Schule.
Dass Edward sich selbst "herausfordert" und damit das Leben von Menschen in Gefahr bringt, während er auf der anderen Seite harmloser ist als ein zahnloses, blindes Katzenbaby macht ihn nur noch unglaubhafter.

> Und wie "sorgst" du dafür, dass sich die Leute von dir fernhalten ???

Wenn ich ein supi-dupi reicher, toller udn schlauer Vampir wäre, würden mir etliche Dinge einfallen.
Allein so schon: Es würde reichen, sich wie ein ausgemachtes Ekel zu benehmen. Witze über Bella zu machen, sie ein bisschen zu mobben, einfach mal zum Heulen bringen, sie vor anderen zum Gespött machen. DAS würde schon helfen. Aber NEIN, das ist ja gemein, das DARF der arme, perfekte Edward ja nicht.

> Okay, wie soll ich das erklären, warum sie als Vampire dargestellt werden *grübel*...
> Ähm, weil es Vampire sind ????? û_u

Nein. Sie sind reiche Schnösel. Was anderes eigentlich nicht.

> Und nochmal wer sagt das Vampire gruselig sein müssen, sind wir beim Halloween ????

Vampire sind Raubtiere, die es auf Menschen abgesehen haben. Sie leiden unter einem Fluch, der es ihnen unter Umständen unmöglich macht, ihre Liebsten wieder zu sehen, sie sind unsterblich (was auch nicht unbedingt ein Spaß ist). Das ist zumindest das Bild, das ich davon habe. Wenn du ohne das auskommst oder es erfrischend findest, mal was anderes zu lesen, dann ist das schön für dich. Aber du solltest auch verstehen, warum manchen Leuten das 'klassische' Vampirbild lieber ist.

> Und Jasper ist alles andere als zahm !

Ich fand ihn genau so öde wie den Rest der Bande.

> Hast du schon mal Band zwei gelesen und das auf der Geburtstagparty o_0 ?

Nein. Ich gebe für diesen Unsinn in Dosen kein Geld aus. Und ich werde mich sicherlich nicht auch noch durch Band 2 quälen. No F-ing way.

> Die Menschenblut trinken ???

Weil das ja in Twilight auch so überbordend oft vorkommt ... ;-)

- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.


Zurück zum Thread