Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Beiträge: 2946
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...99]
/ 99


Von:   abgemeldet 20.11.2005 03:45
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@ nuriko_w:
ich bin auch Fan...und ich bin 17!!!!!
~*Don't give me LOGIC, give me EMOTIONS!*~
Zuletzt geändert: 20.11.2005 03:47:08



Von:   abgemeldet 20.11.2005 16:33
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
sorry aber sowas nenn ich dummfick...
jetzt mal von dem ganzen gequitsche auf jedem sender abgesehn
der clip zum "schrei" ist eins zu eins das video von metallica zu whiskey in the jar.

nur das ganze mit ner kleinen wohnung und mit mädels drin bei denen die hälfte das preisschild vergessen hat runter zu nehmen und die andere einfach garkeinen hat, weil = zu damn fucking ugly um für sich geld zu verlangen... aber ansonsten ist alles vorhanden... verwüstung... check
"wilde" orgien im schlafzimmer... check
haufen kurzröckig und engarschig bekleideter mädels... check
kotzen auf dem klo... check
die band im größten raum am spielen und dabei verwüsten... check
n bisschen arm...

aber nyo sie haben songwriter warum auch nicht jemanden der sich dauernd videoclips anderer bands anschaut um eins auszusuchen und auf "billig" und "deutsch" umzuschreiben...
naja...
ich werde garantiert nicht weinen wenn sie auf einmal nicht mehr da wären warum auch immer das darf sich jeder selber ausdenken... das würde für mich heissen rückverdummung geht zurück und ein platz mehr auf den musiksendern wo unter umständen mit viel glück ein gutes lied kommen könnte *smile*


sorry mag die pampersfraktion einfach nicht und ihre anführer noch viel weniger... also bloß nicht angegriffen fühlen ihr hunderte von rückverdummten die alle fest davon überzeugt seid das bill nicht nur auf euch aufmerksam wird sondern das DU! ja und NUR DU!!! seine persönliche kleine vakuumbestückte heimliche große unr einzige liebe bist *smile*
aber nyo ist doch nur spaß... wirklich nimm mich nicht ernst... eigentlich weisst du ja mit sicherheit das deine sms bei vivaplus ihn davon überzeugt hat das er absofort nur für dich singen wird *smile*
nach dem ihr mit 12-16 geheiratet habt... *smile*
es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun.

und ach ja BTW:

Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe
Zuletzt geändert: 20.11.2005 16:55:55



Von:   abgemeldet 21.11.2005 09:03
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Peinlich was diese Halbstarken in Interviews von sich geben. Und ebenso peinlich finde ich die meisten TH Fans -_-
Ein gutes Beispiel ist diese 14 jährige Göre die von zu Hause wegen diesen Rotzbengeln abgehauen ist. Ich hoffe sie kommt irgendwann bei ihnen an und wird gnadenlos enttäuscht :D

Ebenso peinlich finde ich dieses seltsame Mädchen das sich wie Bill zurecht macht und dann auf der Straße rumstolziert (hat man schon in einigen Nachrichtensendungen gesehn).
Zum ersten Mal beginnen mir Eltern leid zu tun... -_-
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:   abgemeldet 21.11.2005 10:43
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@ AsukaChichi


a)
Er ist net schwul weil er sich schminkt XD Er ist einfach schwul. Schwulw Band. Würg
Die Japaner sind ja wenigtens noch süß. Und deren Musik ist gescheid.

b)
Ich beschwere mich nicht direkt. Ich sage nur was ich davon halte. Wenn die deutsche Jugend so d.ä.m.l.i.c.h. ist soll sie doch XD~~
Schließlich rede ich gerade mit einem

c)
Soll ers doch widerrufen haben - fakt ist, dass er es verbreitet hat. Es geht ums Prinzip. Wenn er so verzweifelt ist und seinen Eierschaukler derweise hochschrauben muss, dass er mit 20 Weibern geschlafen hat Macht man sich nur WICHTIG!

d)
Ich habe keine Lust angesprochen zu werden, dass ich ein TokioBordellfan wäre, nur weil ich diese scheiß Frisur habe. Irgendwann nervt das tierisch.

e)
Müssen sie ja net kennen. Und wenn sie davon nen Hauch mitbekommen was in Deutschland für musik und für nen Bandnamen umgeht lachen die sich über diese Pseudoband nen Ast ab.
Bemitleidendes Deutschland....und ich lebe mittendrin > <## Arrghh


Meinetwegen brauche ich keine Ahnung von denen zu haben. Wäre ja noch schlimmer wenn ich mir deren Scheiß auch noch anhöre.
Sie sind einfach überflieger welche in 5 Monaten wieder in Vergessenheit geraten. Zudem sind die schlimmer als Kübelbeck der war ja schon Horror pur.
Diese Jungs sind dämlich. Und Weiber die sich sowas reinziehen und sich auf Mitläufer trimmen, tun mir einfach nur leid. Wie verzweifelt muss man sein, so nen Song zu hören.
Und deren neue Singel oder Album oder weiß der Kuckuck was "SCHREIIIIIIIII" dir dir Seele aus dem Leib genau so hohl wie jegliche andere Song in der deutschen Musikgeschichte.
Wieso muss TokioBordell dieses Klische und Deutschland wieder auf ein niedrigers Nivau bringen.
Ist doch traurig.
Naja eigendlich solls mir egal sein, aber irgendwo muss man sich ja auscheißen über diese *urks*-Band.
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++

Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst




Von:   abgemeldet 21.11.2005 11:31
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
heidenei.

wie künstlich man sich über sowas aufregen kann.
+++++++++++++++++++++++++++++++
Sett deg inn i mine kår
så kanskje du forstår
at de aldri vil slippe meg inn
i himmelen din



Von:   abgemeldet 21.11.2005 12:22
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>wie künstlich man sich über sowas aufregen kann

Wenn man es den ganzen Tag im Radio, im TV und in Zeitungen ertragen muß ist man irgendwann ziemlich angepisst
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:   abgemeldet 21.11.2005 13:09
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Reno-Chan hats erfasst!!!
*ringel ertönt*
100 Punkte!!
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++

Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst




Von:    Kimagure 21.11.2005 14:09
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
möööööööööööp. =,=
ich bin kein fangirl =,=.... ich kreisch net wie ne irre rum sobald ich tokio hotel im fernsehn sehe oder in irgend ner zeitschrift ^^*. danke =,=...

ich versteh nicht wie ihr euch so aufregt... ich mein mir isses egal was leute über tokio hotel denken, aber sie deswegen als scheiß dämliche hurensöhne oder sowas zu bezeichnen, als den letzten schrott scheiß von wegen "ich kotz gleich" das muss echt net sein, echt ey, n bissle anstand kann man schon noch behalten ^^*.
da sag ich dann "armes deutschland" ^^***...

aber gut... letztens hab ich gelesen dass tokio hotel schon fans in china hat also sind se von japan au schon nimmer weit entfernt...

ja na und lass tom doch n bisschen angeben *schulterzuck*, welcher andere promi hat das nicht gemacht? der eine hat da schon was gaaanz tolles gemacht, der andere war da ja schon soooooo ultra-böse. ist doch nichts neues, wieso regt ihr euch so drüber auf wenn th das machen o.O

jeder hat seinen eigenen musikgeschmack und ich find es arm wenn man sagt "jeder der sich das reinziehen muss ist arm", könnt ich genauso gut von.. hmpf.. keine ahnung, metallica oder sonstwas sagen, weil ich die band nicht leiden kann. das find ich beleidigend, egal obs jetzt von th ist oder von metallica oder schandmaul oder was weiß ich wem..
auslassen kann man sich ja über tokio hotel, fragt sich nur in welchem ton =,=.
私は... 思い出にはナラナイさ...



Von:   abgemeldet 21.11.2005 14:46
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Ich hasse tokio hotel xD *steht eher auf hip hop*



Von:   abgemeldet 21.11.2005 15:24
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach. Tokio Hotel ist Kinderkacke
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++

Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst




Von:    Yuuko 21.11.2005 18:02
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
hmm...
Naja.. okay..
Ich muss sagen, Hip Hop ist genauso scheiße.. wie TH ö.ö

Naja gut..

Über Geschmack lässt sich streiten.. Außerdem hat jeder hier seine eigene Meinung und kann sie dem entsprechend auch auslassen hier.. Die, die TH blöd finden können doch ncihts dafür dass sie es Blöd finden...
Sogleich können aber die TH lieben auch nichts dafür, dass sie sie lieben...

Ich bin einer, wie schonma gesagt, der zu den "TH Hasser" gehört.. Damals war des auch mit The Rasmus.. Alle haben sie geliebt.. nach ner Zeit regt des einfach auch.. und dann hasst man sie.. Mittlerweile, finde ich The Rasmus wirklich klasse und höre sie sehr gerne..

Sicherlich wird des so sein, dass sie nächstes Jahr, keine Sau mehr an die Erinnnert.. aber..

Sagen wir mal so, ich würde nicht so blöd sein, die Schule zu schmeißen, und schon von Platin (keine AHnung was die alles schon bekommen haben..) oder Gold zu träumen... Ey.. spätestens wenn die nicht mehr Erfolgreich sind, stehen sie ziemlich blöd da,... Keinen Abschluss und auch keine Arbeit.. Nur vom SIngen.. okay kann man schon leben, wenn man wirklich, wirklich erfolgreich ist.. aber naja..

und.. noch mit den Bands die nur Zwei Hits hatten und dann weg vom Fenster waren.. Overground... find ich jetza auch nciht toll, aber die hatten wirklich nur wenige Hits.. O-Zone auch, aber No Angels ist eigentlich die erfolgreichste Gecastete Band Deutschlands gewesen.. (glaubsh ma O.o wennsh falsch liegen sollte bitte mich korrigieren ^^..) Die hatten mehr als nur 2 Hits..

Und sicherlich werden immer und immer wieder die gleichen Pro und Contras gebracht.. aber wie oben schon erwähnt, kann man seine Meinung frei aussprechen.. Schließlich ist das ein Freies Land..
Und wir sollten die Meinungen der anderen auch Akzeptieren


Was auch ziemlich dumm ist.. das stimmt.. nur wegen einem Jungen, denn man sowieso nie erreichen wird, von Zuhause weglauft ~.~ Gott wie DUMM muss man denn sein?.. Soll die sich doch lieber jemanden suchen, der ihre Liebe dann auch erwiedert.. ~.~''
Und den Style von Bill nach zu machen.... zeigt nur, dass man selber keinen Style hat.. Auf meiner Schule sind 2 Mädchen die Bill und Tom überalles lieben.. und die eine läuft echt wie Billy Boy rum... schrecklich sowas..

Naja.. XD jetza hör ich ma auf zu schreiben ö.ö ~nach oben guck~ zu viel geschrieben °_°'''


..Wer seine Sünde erkennt, der ist kein Sünder..

Gothic's an die Macht! Hip Hopper in den Müll!




Von:   abgemeldet 21.11.2005 21:41
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Es is doch jetzt schwachsinnig, dass sich hier alles wiederholt...
Kann nich jemand diesen Thread irgendwie sperren?
Ich weiß, dass mag manchen gegen den Strich gehen, ABER es bringt auch nichts wenn wie das Thema TH immer und immerwieder durchkauen? O.o

Und wie mehrere ja meinte:

~TH = Kinderkacke

~TH = gute Band (damit meine ich die Fans, die wirklich auf die MUSIK achten und NICHT auf das Aussehen...also spreche ich damit größtenteils wohl die Leute ab 16 oder so an...XD""")

~TH = Geschmackssache, jedem das seine! US5 sind nich besser! XD

MfG,
maimai XD
~*Don't give me LOGIC, give me EMOTIONS!*~



Von:   abgemeldet 21.11.2005 22:16
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Sperren ist gut ôo Ein verseuchter TBordellTread weniger ^____^~
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++

Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst
oo



Von:    Tigg 21.11.2005 22:18
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Sperren ist gut ôo Ein verseuchter TBordellTread weniger ^____^~

Yah oo
Sperren
Wir sind Krüppel und Schwuuuuul~

Chu!



Von:    Misapon 22.11.2005 03:55
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Nya~...in Japan hat man noch nichts von ihnen gehoert...*punkt aus* moemntan jedenfalls noch nicht...ich hoffe das bleibt so...Ich bin so froh das ich grad davon verschont bleibe ^^"

so das musste gesat werden...
jetzt koennt ihrs sperren XD *nick*
bitte~ ^^
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    Lord 22.11.2005 14:59
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Also..als ich gestern versucht habe einen metronome-zirkel zu finden und dummerweise auf 'alle zirkel anzeigen' geklickt hab ist mir klar geworden dass der größte Teil von SOWOHL Tokio-Hotel-Fans wie auch Anti-Fans ausgesprochen dämlich sind.
Jeder fünfte Zirkel ist ein pro-, und jeder dritte ein anti-zirkel.
Muss das denn sein?
Dass Mexx auch noch mit solchem Schrott zugemüllt wird?
KEINEN DEUT JAPANISCH DIE KLEINEN !!!
ergo, haben hier nichts verloren..bitte verlagert euch dahin wo ihr hingehört, das ist das Bravo-Forum.
Antis: besiegt die fans mit ihrer eigenen dummheit, hat im big-brother-chat auch schon geklappt, und es macht sie rasend..heheh..ups, war ich nicht~
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 23.11.2005 17:19
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ok, hier ist dann mal die " durch den monsum," Version für alle TH- Hasser.
Der Name der Band wurde etwas geändert ( in " Asiatische Jugendherberge" und auch der Titel wurde leicht verändert, aber das ist endlich mal ne Version, die man sich anhörten kann^^

http://animexx.4players.de/forum/?anzeige=antworten&posting=-1&forum=1&kategorie=6&thread=108769&tseite=14
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:   abgemeldet 23.11.2005 22:02
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Mh....ehm...
Visual Kei = Visualisierung von J-Rock/ Unter-genre whatever = JAPANISCHER Rock >_>;~

Tokio Motel = Japanisch?
Seit wann?
Häh?
Hab ich was nicht mitgekriegt ._.~

aber lustig sind se x33~
und zum verarschen eignen sie sich doch auch *-*
was will man mehr *__* (xDD~ yay)
[wir ignorieren das die Lieder....nicht grade......genial sind hö hö~]

btw. es gibt mehr Ringelsox-ZeugZ in da house ._.~ *pseudo goth-loli-kleid bei h&m gesehn habZ*

YaY nie wieder selber nähen, nie wieder bei noblesse o. B. bestellen *drop* xD


.....das einzige was nervt sind die Fangirlies.....-_- aber ist das nicht immer so *sftz*?

Nya, ich ignorier das einfach ö_Ö;~ weil solang mich keiner zwingt TH zu hören werd ich sie auch nicht hören und dann gehts meinen ohren auch gut xD
lalalala~

Ja nee~



Von:   abgemeldet 23.11.2005 22:21
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
XD" ich bin ma wieder erstaunt!

1. Das hatten wir alles schon!

2. Es gibt eine japanische Version von "Durch den Monsun"

3. TH = US5, alles seltsam! XD

4. Die Fangirlies nerven tierst, sogar mich als TH-"normal"-Fan!!!!!

5. TH-Hasser: Her mit euren Verarschungen, will die auch solange sie gut sind! XD

6. Ich wiederhole mich auch ständig! XDDDDDD"

7. TH-Normal-Fans achten nicht nur aufs Aussehen!!

8. Nieder mit den Fan-Girlies...x3

9. So schlimm is TH nich...also JEDEM DAS SEINE; ALLES GESCHMACKSSACHE!!!!!

10. juhu...ich hab glaube nichts vergessen...XD

Ach doch...SPERRT BITTE EINER DIESEN THREAD, sonst drehen wir uns alle immer und immerwieder im Kreis! ^_______^

soviel von mir wieder! XD
Euer Hähnchen!!
~*Don't give me LOGIC, give me EMOTIONS!*~

Zuletzt geändert: 23.11.2005 22:24:15



Von:   abgemeldet 24.11.2005 00:16
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich will auch mal meinen Senf dazu geben. ^_^
Ich hab ja jetzt schon einiges von euch gehört, zumindest auf den letzten drei Seiten, und ich muss sagen, meine Schule hat es wohl mit der Konfrontation mit TH am schlimmsten getroffen. Es kommt mir zumindest so vor.
Zunächst wäre da weiblicher ein Bill-Verschnitt in der 8. Klasse, der allerdings nach 5./6. aussieht. Dieser Bill-Verschnitt stellt sich doch öfter in den Pausen mit seinen Freundinnen in eine Ecke des Schulhofs und spielt FLÖTE! Was man über den ganzen hinteren Hof hört.

Dann gehe ich in der Pause zwischen 6. und 7. Stunde zum Rewe um mir was zu essen zu holen und muss jedes Mal, wenn ich zur Kasse will am Zeitschriftenregal vorbei, wo ich seit Wochen von diversen Zeitschriftcovern von Bill & Co angestarrt werde. Wenn ich pech habe auch noch während ich and der Kasse stehe und vor mir wieder mal eine Fanfraktion der 8. Klasse rum gackert.
Und jedes Mal wenn ich wieder in der Schule bin und mich gerade von dieser Hackfresse (Entschuldigung für den Ausdruck, aber das musste mal gesagt werden) erholt habe, läuft mir dieser Bill-Verschnitt über den Weg und meine Laune ist weider im Keller.
Ich hab langsam das Gefühl, dass die verfolgt mich. Ständig läuft die mir über den Weg.

Soviel von mir dazu.

Yami-chan



Von:   abgemeldet 24.11.2005 00:40
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt nur so im Forum rumgelesen. Der Großteil der Leute hier scheint ja echt arm dran zu sein, dass sie ihre ganze Energie darauf verschwenden, Tokio Hotel zu hassen (^-^;;).

Sorry, aber was in Gottes Namen BILDET IHR EUCH EIN????!?!?! Seid ihr neidisch auf TH, weil sie in so jungen Jahren so viel Erfolg haben?? Die haben niemals mit diesem Erfolg gerechnet! Die meisten hier im Forum haben in dem Alter doch nix, GAR NIX dergleichen gemacht oder geschafft (saßen wahrscheinlich in der Schule und bekamen schlechte Noten in Deutsch aufgrund ihrer miesen Grammatik und Rechtschreibung, die TH übrigens sehr gut beherrschen).
Ist doch toll, wenn TH inspiriert sind und gerne Musik machen! Wie sie sich dann letztendlich anhört, ist die andere Sache (ich finde sie ganz ok, nix Besonderes, aber auf jeden Fall wiederkennbar und im Vergleich zu vielen anderen Bands, die als sonstwas für Rock angesehen werden, bloß, weil einer von denen mal ne Gitarre in der Hand hält, rockig).

Ich kann die Clips etc. auch schon nicht mehr sehen, aber da müsst ihr euch wohl bei den Leuten beschweren, die sie alle voten ^^;.

Oberdreist finde ich noch die Aussagen einiger "Visus", von wegen "Tokio Hotel machen uns (nicht) nach". Hallo?? Steht es hier zur Debatte, dass die Band die japanischen Musiker kopiert? Oh nein, zum Großteil nicht! Die tollen Visus denken, Tokio Hotel würden SIE nachmachen, sie, die supertollen, megaoriginellen Visus! Lächerlich!
Und klar ist nicht alles toll, was TH erzählen (das mit den Mädchen etc.). Aber in so jungen Jahren kann man wohl auch mal Müll labern, die Erfahrung kommt ja noch. Ich meine, die meisten labern in einem viel höheren Alter noch hirnverbrannten Mist! (*hier rumguck*)

"Durch den Monsun" in japanischer Sprache ist zwar nicht so perfekt, aber der Versuch ist ehrbar. Sowieso, wer kann von euch hier schon perfekt Japanisch oder es wenigstens richtig aussprechen? Fast keiner. Das merkt man doch schon an den vielen feinen Diskussionen über die Aussprache der Namen japanischer Bands bzw. Mitglieder! Soll ich mich jetzt auch vor Lachen wegschmeißen, wenn jemand in meiner Gegenwart "Miyaaaaaaaaaaaaaawi" sagt oder was?

Sehr dreist. Aber was soll ich reden. Viele Visus verhalten sich auch nicht anders als Tokio Hotel-Fans - ohne sich dessen bewusst zu sein.
Egal. Ich werde mir ja demnächst selbst ein Bild machen können, weil ich am 4. Dezember auf das Konzert in Leipzig gehe. Mal sehen, was da für lustige Gestalten rumrennen.
Ivys!
Zuletzt geändert: 24.11.2005 01:11:19



Von:   abgemeldet 24.11.2005 07:19
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Sorry, aber was in Gottes Namen BILDET IHR EUCH EIN????!?!?! Seid ihr neidisch auf TH, weil sie in so jungen Jahren so viel Erfolg haben??

Sorry, aber das ist wohl das SCHWACHSINNIGSTE was ich bis jetzt in diesem ganzen Thread gelesen habe

1. ICH kann gut drauf verzichten mich wie ein Produkt vermarkten zu lassen
2. Finde ich diese Bengel einfach nur peinlich
3. In meinen Ohren können sie nicht singen, bei mir sträubt sich alles wenn ich sie sehe und höre. Und das hat weiß Gott NICHTS mit Neid zutun!
4. Tokio Hotel ist es nicht mal wert das ich die Hälfte meiner Energie darauf verschwenden würde sie zu hassen. Sie sind mir einfach nur egal und alles was mit ihnen zutun hat soll fern von mir bleiben -.-
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service
Zuletzt geändert: 24.11.2005 11:31:17



Von:    SAT0 24.11.2005 13:52
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile kennt die doch jeder...Ich weiß aber nicht,was ich von denen halten soll o_Ô'



Von:   abgemeldet 24.11.2005 14:08
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß aber nicht,was ich von denen halten soll

Am besten gar nichts XP~
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:   abgemeldet 24.11.2005 14:24
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Ich muss damien völlig Recht geben!
Tokio Hotel sind nur kleine ,pubertierende ,unreife und hirnverbrannte Plattenfirmenopfer!
Hierbei geht es nicht um Musik,sondern NUR um Cash und Marketing.
Was ist wenn der süße ,mädchenhafte Bill plötzlich in den Stimmbruch kommt?*krächz....*
Überhaupt ekelt mich diese ganze Kommerzkacke an und all die hysterischen ,kreischenden Teenies würde ich am liebsten in die Gummizelle sperren.
Wozu der ganze Aufwand ,wenn die Band eh in 2 Jahren bei den "Trash Top 100" ankommt?
Und das Video zu "Schrei"...Zeit für die Sittenwächter.Kleine Kinder wie Bill müssen doch um 7 in die Heia.Und all die knutschenden Gören und das teure Gesöff oder das Plantschen in der Badewanne ist ja sooooo böseee.
Für mich heissen die " Asiatische Jugenherberge".All das hat keinen Styl--bloß ein wenig Lolitosexappeal




Von:   abgemeldet 24.11.2005 14:40
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 

> 1. ICH kann gut drauf verzichten mich wie ein Produkt vermarkten zu lassen

Will dich überhaupt einer vermarkten?. Man sollte sich nicht wichtiger reden als man ist.

Schon mal bemerkt, dass fast alle Musiker vermarktet werden müssen, um erfolgreich zu sein? So ist das im Show-Biz. Sie machen das ja nicht nur zum Spaß, von irgendwas müssen sie auch leben, ja, auch so supertolle mega Alternative-Indies-Bands wie was weiß ich wer. Klar kann man das jetzt nicht mit TH vergleichen, weil sie sich ihren Lebensunterhalt in so jungen Jahren noch nicht selber verdienen müss(t)en, doch letztendlich ist das doch mit allen Musikern so. Von dem einen gibts halt mehr, von dem anderen weniger Merchandising. Du musst es ja nicht kaufen (o_o).

Lol, letztendlich benehmen sich diese sogenannten "Antis" mindestens genauso euphorisch wie die FANS (^______________________^)






Von:   abgemeldet 24.11.2005 17:09
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> 1. ICH kann gut drauf verzichten mich wie ein Produkt vermarkten zu lassen
>Will dich überhaupt einer vermarkten?. Man sollte sich nicht wichtiger reden als man ist.

...... mein Kommentar bezog sich auf deine Äußerung ~>
"Seid ihr neidisch auf TH, weil sie in so jungen Jahren so viel Erfolg haben??"

NEIN ich bin NICHT neidisch drauf. Denn diese Kinder werden leider VERMARKTET... -_-; Sie sind nur ein Produkt der Musikindustrie.



Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service
Zuletzt geändert: 24.11.2005 17:13:14



Von:   abgemeldet 24.11.2005 17:22
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>>Wenn man es den ganzen Tag im Radio, im TV und in Zeitungen ertragen >>muß ist man irgendwann ziemlich angepisst


Wie gut, dass man Radiosender, sowie auch Fernsehen nicht nur an-, sondern auch aus- und umschalten kann und niemand dazu gezwungen wird, Zeitschriften wie die Bravo oder Yam anzugucken......
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

1337-ster Karstadt Verkäufer ever als ich mir 4 18er DVDs gekauft hab:
"Und trotz all der schrecklichen Dinge die sie in diesen Filmen über sich ergehen lassen, denken sie immer dran: Jesus lebt und Gott ist real!"




Von:    MG 24.11.2005 17:44
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> >>Wenn man es den ganzen Tag im Radio, im TV und in Zeitungen ertragen >>muß ist man irgendwann ziemlich angepisst
>
>
> Wie gut, dass man Radiosender, sowie auch Fernsehen nicht nur an-, sondern auch aus- und umschalten kann und niemand dazu gezwungen wird, Zeitschriften wie die Bravo oder Yam anzugucken......

Es ist aber nervig ständig die Fernbedienung in die Hand zu nehmen und umschalten bzw ausschalten muss ;)
Und beim Radio muss man noch diesen kleinen lustigen Schalter betätigen.
Das ist schon sehr stressig.

PS:
Klingt nicht sehr stressig. Aber wenn man das 10 mal am Tag machen muss, dann schon *leicht übertreib*. Besser den Fernseher ganz aus lassen, dann kommt TH nie wieder zu euch.
Ich persönlich bin noch immer stolz darauf vom "Schrei"-Video verschont worden zu sein :)

[MG]
Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/

= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =



Von:   abgemeldet 24.11.2005 22:07
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 

> Wie gut, dass man Radiosender, sowie auch Fernsehen nicht nur an-, sondern auch aus- und umschalten kann und niemand dazu gezwungen wird, Zeitschriften wie die Bravo oder Yam anzugucken......

aus diesem grund
-begebe ich mich nicht dorthin wo diese zeitschriften stehen
-höre musik nur noch am pc und fernsehen tu ich noch weniger

ob jetzt im radio TH pussycat dolls rapper sowieso hiphopper ichweisnichwie oder ichweisnichwas kommt die ständige umschalterei nervt schon wenn jeder 2.song irgendwas ist was man nicht mag und dann auch noch ein und dasselbe x-mal gespielt wird..nein danke da mach ich lieber den pc an und höre musik bei der ich 100% sicher bin dass ich sie mag.
das einzige was mich wirklich stört ist halt dass sie einen visu-trend bei bravo-lesern o.ä auslösen könnten und das gesamte image drunter leidet weil ich finde dass so eine schülerband.. naja wie schon erwähnt.. sie wirken etwas lächerlich..

zur vermarktung:
klar vermarktung ist ja wichtig aaaaaber.. man sollte auch ohne die vermarktung gut sein.
und ich denke ohne die wären die nur ne durchschnittsband..
aber als es anfangs hiess dass "die perfekte welle" ein hit wird dachte ich auch der tv-moderator hätte einen an der klatsche.. trotzdem ein hit geworden(warum?)
naja mir sind viele erfloge ein ewiges rätsel und Th gehören dazu..
ich sehe nicht ein warum ich für Etwas, das ich gut finde keine Werbung machen soll
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70925/output/12778/
Ich bin der, der über den Dingen steht.




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...99]
/ 99



Zurück