Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen mögt ihr und wen nicht?

Eröffnet am: 13.10.2006 22:22
Letzte Reaktion: 19.05.2010 20:47
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Queer as folk



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wen mögt ihr und wen nicht? 02.08.2007, 20:20
 oOHikariOo Wen mögt ihr und wen nicht? 02.08.2007, 21:03
Wen mögt ihr und wen nicht? 02.08.2007, 21:14
 Kurli Wen mögt ihr und wen nicht? 02.08.2007, 23:32
 oOHikariOo Wen mögt ihr und wen nicht? 03.08.2007, 00:51
 Takouji Wen mögt ihr und wen nicht? 03.08.2007, 14:47
Wen mögt ihr und wen nicht? 03.08.2007, 20:19
Wen mögt ihr und wen nicht? 03.08.2007, 20:40
 Ta_Moe Wen mögt ihr und wen nicht? 17.08.2007, 01:42
 Shady Wen mögt ihr und wen nicht? 14.10.2007, 15:44
 Ea Wen mögt ihr und wen nicht? 28.10.2007, 18:56
 Sinfar Wen mögt ihr und wen nicht? 30.10.2007, 15:47
Wen mögt ihr und wen nicht? 03.11.2007, 10:40
 Ayko Wen mögt ihr und wen nicht? 16.11.2007, 19:49
 nukaru Wen mögt ihr und wen nicht? 19.01.2008, 05:27
Wen mögt ihr und wen nicht? 01.02.2008, 19:45
Wen mögt ihr und wen nicht? 01.02.2008, 20:58
 amoeba Wen mögt ihr und wen nicht? 08.02.2008, 00:15
 SallyShock Wen mögt ihr und wen nicht? 20.02.2008, 13:13
 Hanasaki Wen mögt ihr und wen nicht? 25.02.2008, 12:26
 -Hachiko Wen mögt ihr und wen nicht? 09.03.2008, 21:23
Wen mögt ihr und wen nicht? 20.03.2008, 18:04
 oOHikariOo Wen mögt ihr und wen nicht? 21.03.2008, 12:34
Wen mögt ihr und wen nicht? 21.03.2008, 21:45
Wen mögt ihr und wen nicht? 06.05.2008, 20:50
Wen mögt ihr und wen nicht? 17.12.2008, 22:17
Wen mögt ihr und wen nicht? 19.05.2010, 20:47
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.08.2007 20:20
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Avatar
 
Absoluter Favorit ist natürlich Brian Kinney. <3

...und dann - und dazu stehe ich (!) - mag ich Ethan total gern. Ich mein, okay, er hat sich Justin gegenüber nicht richtig verhalten am Ende. Aber alles davor.. wow. Was für ein Kerl! xD

Los, schlagt mich, weil ich Ethan toll finde, obwohl er es gewagt hat, DAS QaF-Paar auseinander zu bringen... >D''
*drop*
Heute ist nicht mein Tag, ehrlich. Ich bitte darum ignoriert zu werden. ûuV
Always the right answer.




Von:    oOHikariOo 02.08.2007 21:03
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Avatar
 
so schnell wird keiner geschlagnXD erst wenn wer ankommt und hobbs mag wärs n grund XP *dich trotzdem mit stock piek*soviel muss sein XDDDDD jaaaa es is sehr gewagt brian und justin auseinander zu bringn*gg*
DIE seite wenn ihr euch ein niedliches Pet erstellen wollt^^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=shadow_cat1245





Von:   abgemeldet 02.08.2007 21:14
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich dir Recht geben, es ist wirklich sehr gewagt, die beiden auseinander zu bringen. Dennoch muss ich sagen, das ich Ethan am Anfang auch sehr gemocht habe und das mir Brian erst gar nicht leid tat. Das kam dann so mit der Zeit, das ich dachte "Armer Brian! Alle lassen ihn allein." Aber ich will auch gleich klarstellen, das ich Brian liebe.(vor wem rechtfertige ich mich eigentlich?xD) Na gut...
~Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am nötigsten.~

http://youtube.com/watch?v=py2K4nXg2qc&mode=related&search=



Von:    Kurli 02.08.2007 23:32
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Ethan auch toll *~*
Der hat doch echt was!

Ich hab aber auch einen Narren an Hunter gefressen oo
Stehe ich damit denn allein?
Es gibt scheinbar so viele, die den nicht mögen
انيم حثث

عورلي



Von:    oOHikariOo 03.08.2007 00:51
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Avatar
 
ich find hunter iwie ja schon genialXD und ich könnt mir vorstelln das der schauspieler wen er lächelt/lacht ganz süß is^.^
DIE seite wenn ihr euch ein niedliches Pet erstellen wollt^^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=shadow_cat1245





Von:    Takouji 03.08.2007 14:47
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Avatar
 
ganz klar
Brian ;)...der ist einfach nur geil..seine ganze atr ist einfach genial xD
und gleich dannach kommt Justin^^...der ist soooo süß
und brian und justin sind net mehr zu topen...die zwei sind einach ein traum paar^^



Von:   abgemeldet 03.08.2007 20:19
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Avatar
 
Hunter...joa, ich mag ihn ganz gerne...aber er is mir iwie zu...pubertierend oder so XD.
Aber ganz nett.
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:   abgemeldet 03.08.2007 20:40
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Avatar
 
@Kurli
Nein, du stehst damit nicht allein dar. Ich find Hunter so unglaublich süß und seine große Klappe ist absolut genial. Er ist Brian Kinney in der Miniausführung.xD

~Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am nötigsten.~

http://youtube.com/watch?v=py2K4nXg2qc&mode=related&search=



Von:    Ta_Moe 17.08.2007 01:42
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Avatar
 
hunter ist nicht schlecht, aber ich bin treuer Ben-fan... bin ich da allein???

ich mag nicht.. mmh... Hobbs auf jeden ... wer mag den schon??
und david oÒ der ist dooof *blobb* ... (is zwar schon ne weile her XD, aber den vergisst man nciht so leicht, sobal ich irgendwo auch nur etwas im zusammenhang mit portland lese... *hihi* fang ich an zu lachen -.-)
"Was ist richtig und was ist falsch? - Das legen Menschen fest, das ist veränderbar, das ist sterblich!"



Von:    Shady 14.10.2007 15:44
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Favorit ist und bleibt Brian. Sein Charakter haut einen echt um und du denkst dir: Scheiße, der Typ ist das größte Arschloch, das ich jemals gesehen habe (Verzeiht die Ausdrucksweise). Aber andererseits ist dieses Ich-f*ck-jeden-Syndrom von ihm dann doch wieder interessant. Von seinem Aussehen brauche ich wahrscheinlich gar nicht erst zu sprechen *-*
Hm.. dann mag ich Emmett und Michael eigentlich auch noch recht gerne. Micheal, der treue Freund, der wirklich alles für Brian tun würde, und Emmett, die süße Tunte von nebenan xDD
Justin... Naja, ich muss sagen, ich hab die vierte Staffel vor der ersten gesehen. Da war mir Justin eigentlich recht sympathisch.
Aber als ich dann die ersten paar Folgen der ersten Staffel gesehen hab, hab ich mir einfach nur gedacht, dass er ein arroganter Jugendlicher ist, der von nichts eine Ahnung hat.
Klar, er hat's nicht leicht, und eigentlich mag ich ihn ja auch, da ich weiß, dass er sich im Laufe der Staffeln weiterentwickelt.. aber naja...
Melanie ist mir irgendwie zu eifersüchtig. Ständig hält sie Lindsey vor, dass sie Brian mehr liebt als sie.. bla, bla... Das konnt ich echt nich mehr hören.

Ja, das wars dann eigentlich auch schon xD
Glg
eure Dark
"So are you coming, or going? Or coming and then going? Or coming and staying?"



Von:    Ea 28.10.2007 18:56
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Avatar
 
ich mag auf jeden fall Justin mit seinem sonnenscheinlächeln und er sieht so schnuckelig aus
echt schade, dass er schwul ist *heul*
Bian ist auch schwer in ordnung, aber er schmeißt justin dauernd raus òó
Michael mag ich nicht so, weil der einen 'freund' hat, versucht es trotzdem immer wieder bei brian, dabei ist der doch mit justin zusammen
Der Tod ist Teil des Lebens

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

☆Justin Taylor☆



Von:    Sinfar 30.10.2007 15:47
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Avatar
 
Brina gaanz klar brian..ich steh auf arschlöcher XD
und dzau kannd er auhc noch so nett sein
*traumman gefundne hat*
und Justin is auhc voll sweet
*traumpaar überhaupt*



Von:   abgemeldet 03.11.2007 10:40
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Brian und Justin die beiden sind einfach so ...*seufz*
ihr wisst bestimmt was ich meine *lach*
Am Anfang fand ich Justins Getue zwar richtig nervig, aber mit der Zeit hat sich das gelegt >///<....
und jetzt kommen wir zu jemand anderem.....Ethan.....ähhhhm...naja *räusper*
ich konnte ihn irgendwie von Anfang an nicht leiden...der ist einfach sooo buähhh (sry ..soll nicht böse gemeint sein)
okay das wars jetzt eigentlich...oder nein doch nicht...Mir sind noch zwei Typen eingefallen die ich absolut schrecklich finde ...und das wären.....dieser komische Kip (oder wie man den schreibt) der Brian verklagt hat und natürlich wie könnte es anders sein..Chris Hopps..



Von:    Ayko 16.11.2007 19:49
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Ich finde Brian ja tottal super* i love you* Ach wenn man meistens denkt `mann ist das ein Arschloch` Aber sein aussehen *sabber*
Auch Justin ist so *seuftz*, Michael und Emmett find ich süß.
Auch Ben hatt was.



Von:    nukaru 19.01.2008 05:27
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Avatar
 
Okay die leidige Debatte der Lieblings- oder Hasscharaktere.. XD

Das wäre dann mal meine TOP 5 der Lieblingscharaktere:
Platz 1 Brian (wie sollte es auch anders sein XD)
Brian lebt das wohl bekannteste Zitat aus Queer as folk: "No excuses, no apologies, no regrets" und das bis zur letzten Minute. Mit seiner Bullshit-Art, wie ein Freund von mir zu sagen pflegt, ekelt er sich irgendwann einen Weg in dein Herz und wenn er da erstmal drin ist, kommt er nicht mehr raus XD Er ist bis aufs Mark ehrlich, er sagt wie er die Dinge sieht. Er hat kein Problem damit den Leuten um sich herum die Meinung zu sagen, egal wie weh sie ihnen tut.
Vielleicht ist er auf eine Art zwar immernoch Peter Pan, mit dem er oft verglichen wird (wohl auch zurecht), der auf keinen Fall seine Wendy gehen lassen will und am liebsten für immer im Nimmerland bleiben würde, aber auch er muss sich irgendwann ändern, muss erwachsen werden und der Weg, den er dafür geht, hat ihn zu meinem Lieblingscharakter gemacht.

Platz 2 Justin / Emmett
Ja, wie man sieht zwei Personen auf dem zweiten Platz XD
Justin ist auf diesem Platz, da er so einiges hinter sich gebracht hat (Bashing, Konfrontation mit Chris Hobbs... usw) und irgendwie immernoch die Kraft hat weiter zu machen. Man beobachtet diesen Charakter dabei, wie er sich outet, verstoßen wird, nie wirklich einen festen Platz in seinem Serienleben findet (erst wohnt er Zuhause -> Brian -> Debbie -> Zuhause -> Brian -> Ethan -> Daphne... der rest wäre spoiler ^^;), man schaut dabei zu wie er alles verliert und trotzdem, oder vielleicht eher eben darum für die Menschen um sich herum ein offenes Auge und Ohr hat. Er hat genug eigene Probleme und versucht trotzdem seiner Familie, seinen Freunden zu helfen.
Zu Emmett kann ich eigendlich nur sagen, das er zusammen mit Justin einer der stärksten Charaktere ist. Wenn man sich überlegt was der gute alles durchmachen musste, um das zu werden was er zum Schluss geworden ist. Seine Geschichten aus Hazelhurst sind zwar nicht immer 100%ig so passiert wie er sie beschreibt, aber sie so gut wie alle einen wahren Kern... und wenn nicht, dann dienen sie dazu den Leuten zu helfen aus sich heraus zugehen oder eine Kriese zu überwinden. Emmett ist für mich soetwas wie Sunshine 2, oder auch Wonderboy 2, da er eigendlich immer dafür sorgt, das die Menschen um ihn herum das Ziel nicht aus den Augen verliert. Auch wenn seine Storys manchmal echt zum losschreien sind XD

Platz 3 Debbie
Debbie ist das Bindeglied, das alle Charaktere zusammen hält, ihnen auch mal gehörig die Liviten ließt oder den Kopf wäscht. Sie ist der Inbegriff der 'Fag-Hag', eine Mama für alle (auch außenstehende, die mit ihrer kleinen zusammengewürfelten Familie eigendlich nichts zutun haben) und eine Gay-Rights-Aktivistin wie sie im Buche steht. Egal was diese Frau durchsetzten will, sie schafft es - früher oder später. Als ich das Orginal gesehen habe, habe ich Debbie richtig vermisst, denn Hazel, auch wenn sie eigendlich die Orginale Debbie ist, kommt an die US-Debbie nicht ran. Debbie ist eine Authoritätsperson, sie vertritt ihre Meinung und versprüht damit so einen witzigen Charme, das man sie irgendwie einfach lieben muss XD Was bei mir wohl auch daran liegt, das ich Sharon Gless Fan bin XD

Platz 4 Hunter
Um ehrlich zu sein, konnte ich Hunter bis zur 4. Staffel nicht leiden XD Aber ab Anfang der fünften habe ich ihn irgendwie ins Herz geschlossen. Ich schreibe jetzt kein Essay über Hunter, weil ich dafür spoilen müsste ohne Ende und er mir gerade zum Staffel Final ans Herz gewachsen ist.

Platz 5 Joane Kinney / Jennifer Taylor
Auch wenn es sich für viele , wenn nicht sogar für alle, ein bisschen komisch anhören wird, ich mag Joane Kinney .__. Wenn man hinter ihre Eiskönigin-Fassade blickt, erkennt man, das sie eigendlich nur das beste für Brian will. Sie hat sich durch die Gewalttaten ihres Mannes in die Religion geflüchtet und obwohl die Bibel sagt, das Schwule/Lesben, alle die als Sünder angesehen werden verloren sind, gibt sie Brian nicht auf. Sie bittet ihn immer wieder darum 'normal' zu werden. Und genau an dieser Bitte erkennt man, das ihr etwas an ihm liegt. Anfangs habe ich sie gehasst, weil sie homophob ist und Bibel-fanatisch. Aber mittlerweile denke ich, wenn ihr Hintergrund etwas anders gewesen wäre, vielleicht ohne Jack, ohne sein Alkoholproblem, ohne ihre Bibel, dann würde sie hinter Brian stehen. Denn wenn man sich überlegt das Jack gewaltätig ist und ihr praktisch befohlen hat Brian abzutreiben und es trotzdem nicht getan hat, muss man ihr das hoch anrechnen.
Joa, jetzt wieder mal was von der Taylor-Familie. Jennifer ist vielleicht das beste Beispiel dafür, worauf ich mit Joane hinauswollte. Sie weigert sich anfangs auch dagegen sich einzugestehen, das ihr Sohn nunmal schwul ist und nichts dafür kann, aber sie rettet sich nicht in eine Scheinwelt, sondern sieht den Tatsachen ins Auge. Jennifer ist die ganze Serie über für mich soetwas wie ein Schatten über Brian und Justin's Beziehung gewesen. Ein Schatten, von dem du weißt, das er da ist, wenn alles auseinander fällt. Das sie sich für ihr Kind entscheidet, anstatt ihrem Mann muss man ihr hoch anrechnen und das ist der Grund warum ich sie mag.

Okay, das waren Lieblingscharaktere, jetzt kommen die Hass-Charaktere.
Top 5 XD
Platz 1 Ethan Gold
Ich hasse ihn nicht, weil er gerade zur richtigen Zeit am falschen Ort war, weil er die Beziehung von Brian und Justin gegen Ende der zweiten Staffel mit zerstört hat (denn ganz ehrlich in diesem Fall gehören drei dazu XD). Ich hasse ihn dafür, das er das blaue vom Himmel verspricht, lügt ohne rot zu werden, und sich dabei auch noch gut fühlt. Gut, das mit dem Seitensprung war kein Vorsatz, aber er hat die 'falsche' Ausrede für sein Verhalten benutzt. "It was one stupid mistake! Look how many times you forgave Brian!" Diese Worte zeugen von äußersten Hör-verlust, denn Justin hat Ethan erzählt wie Brian ist... das er One-Night-Stands hat und Justin es weiß. Und das er dann mit so einer ausrede kommt... lächerlich..

Platz 2 Michael
Dafür gibt es einen sehr einfachen Grund. In meinem Freundeskreis wird er nur 'Whiney' genannt... und sein ewiges rumgenörgele geht einem mit der Zeit auf die nerven. Das ist mein Grund XD Er geht mir auf die Nerven XD

Platz 3 Jack Kinney
Weil er ist, wie er ist.

Platz 4 Chris Hobbs
Gut, dieser Junge Mann wird wohl nicht wirlich Fans haben, von daher wird es wohl nicht erschreckend sein, das ich ihn in die Hassliste gesetzte habe.. aber er ist aus einem bestimmten Grund nicht in der Top 3. Eigendlich kann er nichts dafür, was er mit Justin gemacht hat. Chris ist in meinen Augen ein labiler Charakter, der alles dafür tut um sich selbst zu schützen.. gut, das er dafür Gewalt anwendet sei jetzt mal dahingestellt, aber er tut genau das was die Gesellschaft von ihm verlangt. Dafür gibt es eine ganz einfache Formel:

Closet case + labil + Gesellschaft = perfekte Mischung damit es Bum macht.

Chris spiegelt die damalige und zum Teil auch noch heutige Gesellschaft der Menschen wieder, die Angst vor etwas haben, das sie nicht kennen, selbst haben wollen, oder begreifen können. Chris ist so gesehen auch nur ein Opfer, daher der 4. Platz.

Platz 5 Dr. David Cameron
Ich mag den Kerl nicht. Nein, absolut nicht XD Punkt.


So das waren meine Lieblings- und Hasscharaktere und die verschienden Gründe für die jeweilige Einordnung XD
(Wenn das einer bis zum Schluss gelesen hat: hier ist jetzt wirlich schluss XD)

Dat Nuka ^___^
Justin: Then why are we still doing this if we both know it's never gonna work?
Brian: Damned if I know.
Zuletzt geändert: 19.01.2008 05:49:40



Von:   abgemeldet 01.02.2008 19:45
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Also ich liebe Ethan :D
Oh, ich vergötter diesen Schauspieler, Fab Filippo. Er ist einfach nur heiß!
Viele mögen ihn nicht, aber bei mir war's Liebe auf den ersten Blick ;)
Dann natürlich Emmett, auch wenn das so 'ne typische Klischee-Tucke ist, aber lustig.
Wen ich nicht so wirklich ab kann (verschont mich) ist Brian.
Wieso finden den alle so heiß und toll? Ich kann ihn nicht leiden, genauso wenig wie Justin.
Mir tat es weh als Ethan sich so zu ihm hingezogen fühlte.
Justin ist so ein Weichei. haha
Wahrscheinlich hasst ihr mich jetzt alle :x



Von:   abgemeldet 01.02.2008 20:58
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Avatar
 
Warum sollten wir dich hassen?! Jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder kann seine Meinung kund geben. Und das ist auch gut so.=)

~Possessed & Undressed~



Von:    amoeba 08.02.2008 00:15
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, ich finde Ethan wirklich absolut grauenhaft... selbst, wenn er Brian und Justin nicht auseinandergebracht hätte, würde ich ihn wohl immer noch schlimm finden. Er ist einfach ein verdammter Schleimer... schon tragisch, dass der einzige klassische Musiker in der Serie so ein Idiot ist...;)

Ansonsten finde ich Michael ziemlich nervig. Mittlerweile gehts ja, aber ijn der ersten Staffel wars ganz schlimm - dieses An-Brian-Rangeschmeiße konnte man ja nicht ertragen. Außerdem jammert er mir zuviel...

Ted ist auch öfter man ziemlich nervig, viel zu jämmerlich, und dann bringt er wieder so nen Scheiß wie die Drogen-Sache. Aber er tut mir auch irgendwo leid... kommt immer ganz drauf an, was er grad macht...;)

Wen mag ich denn?
Gut, natürlich die Klassiker - Brian und Justin. Brian ist einfach nur cool und Justin ist schon irgendwo putzig... (was heißt hier übrigens, schade, dass er schwul ist? Irgendwie wärs ziemlich schlecht für uns, wenn er das nicht wäre...;))
Ansonsten... Mel und Lindsay finde ich auch sehr putzig, ist auch immer sehr tragisch, wenn sie sich mal wieder getrennt haben...

Ansonsten finde ich Vic noch sehr sympathisch. Ach ja, und Daphne finde ich auch lustig... wenn man sie mal wieder sehen würde, aber ich befürchte, da kommt nicht mehr viel...
- gollum gollum -



Von:    SallyShock 20.02.2008 13:13
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Avatar
 
Also ich schlies mich an Brian ist mein absoluter Liebling X3
Danach kommt gleich Justin^^
Ich mag Emmett auch total gern, ich kann mich immer total über ihn kringeln XD

Ich hab allerdings ne Abneigung gegen Michael <.< ich weiss nicht aber irgendwie geht der Kerl mir total auf die Nerven. v.v
Seine Mum hingehen ist der Renner X333 *luv Debbie XD*
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging

http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23022039



Von:    Hanasaki 25.02.2008 12:26
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ethan !!!!!! also diese hackfresse is ja nun mal der schlimmste dort. ich kann den sowas von nicht leiden und sein komisches gefiedel *AAARRGGH*

Hunter und ben sind auch nich so der kracher.

Fav. : ganz klar Brian und justin

Nur ein toter Pharao, ist ein guter Pharao!!! *fg*



Von:    -Hachiko 09.03.2008 21:23
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Avatar
 
hmm.. ich find justin am besten~
er ist irgendwie.. niedlich ^^~
und er sieht gut aus...! x33 <3

Shi♥




Von:   abgemeldet 20.03.2008 18:04
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Emmett super gerne. Er ist so drollig und sieht so gut aus.
An Brian hab ich auch nen Narren gefressen, aber er hätte in der letzten Staffel zum Frisör gemusst XD

Wen ich nicht mag ist Drew. Ich kann dem irgendwie nichts abgewinnen. Ausgerechnet er war mit Emmett zusammen, was sich ja auch erledigt hat. Emmett fand ich in dieser Situation herausragend. Er ist einfach genial.

Ein kleines QaF Quiz ^^ Wer mag, kann sich versuchen...

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1206023446
D.W. Das war´s ^^

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1206023446

Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Zuletzt geändert: 20.03.2008 18:04:55



Von:    oOHikariOo 21.03.2008 12:34
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Avatar
 
hättest du später nicht die seriennamen nehmen können X_____X?
DIE seite wenn ihr euch ein niedliches Pet erstellen wollt^^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=shadow_cat1245





Von:   abgemeldet 21.03.2008 21:45
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Avatar
 
Auf was bezog sich das?
D.W. Das war´s ^^

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1206023446

Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.



Von:   abgemeldet 06.05.2008 20:50
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Ich mag: Die britische Version von dem Wunderbaren Russell T. Davies.

Ich mag nicht: Die grauenvolle Amerikanische Version, die bei uns im Fernsehen läuft *_*

*hust* Verzeihung, aber ich hab mich herrlich über diesen Verschnitt aufgeregt.
Zuletzt geändert: 06.05.2008 20:50:47



Von:   abgemeldet 17.12.2008 22:17
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Brian von Anfang an, auch wenn er an sich ein Arsch ist.
Aber diese Person hat was...ich mag diesen Egoisten Style von ihm bzw auch die verletzliche Seite - an sich ist der Charakter sehr Emotional.
Spoiler
Schönste Stelle für mich, war immer noch als Brian bei Mikey angerufen hat, aber nichts gesagt hat...(Staffel I), und später zu Justin gesagt hat, dass er alles auf sich nehmen würde damit Mikey glücklich wird...


Ted finde ich auch klasse, da ich mich mit ihm ein wenig identifizieren kann. Seine leicht pessimistische Art finde ich drollig. xD

Melanie, Daph und Debs wie Vic fand ich auch toll, die Personen an sich sind eine gute Mischung aus purer Verständlichkeit aber auch Verachtung gegenüber manchen Menschen. Oo
Mel & Brian zum Beispiel, die wären mein absolutes Heten Paar gewesen xDD"

Wen ich - schlagt mich oder nicht - nicht abkonnte von der ersten Folge an war Justin.
Ich mag ihn nicht.
Er ist für mich so ein typischer Pseudo-Aufreißer .___.
Dafür werde ich wahrscheinlich jetzt böse gestalkt, aber ich mag ihn einfach nicht o_O'
Spoiler
zu mal er sogar bei Brian Aktiv war..O___O


»Ich hatte hemmungslosen Barebacksex mit deinem Ehemann, von Reue keine Spur«
/ - Roman Wild [alles was zählt]

»Bela, wer hat dein Hirn gestohlen? Der soll es wieder hergeben!«
/ - FU xD



Von:   abgemeldet 19.05.2010 20:47
Betreff: Wen mögt ihr und wen nicht? [Antworten]
Avatar
 
Brian, Justin & Hunter (der ist toll und niedlich) ^________^
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.



[1] [2]
/ 2



Zurück