Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: JYJ Konzert in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5373462/-1/13207708113526/
http://desu.de/QRQrGEI




Von:   abgemeldet 08.11.2011 17:46
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Ich hab die Pressekonferenz gesehen... JJ und Micky können einem
angst machen die sehen voll müde aus u-u

Das lag aber auch unter anderem daran, dass Yoochun und Jaejoong sich in Berlin durch einige alkoholische Getränke getrunken haben xDD Yoochun hat Bier und Jaejoong Tequila getrunken. Junsu war wohl deshalb so aufgekratzt, weil er im Gegensatz zu den anderen beiden nichts trinkt :D

Wenn man bedenkt was noch alles auf die drei ansteht O____O
Nach der Tour steht für Junsu Elizabeth an die haben ja ga keine
pause mehr o.O

Die Drei haben jetzt erst mal Pause. BZW werden die im November alle einzeln i-was machen und haben sich dann den ganzen Dezember frei genommen^^ Berlin war das letzte Konzert für 2011. Aber sie wollen 2012 wieder nach Europa kommen :D
Zuletzt geändert: 08.11.2011 17:47:53

Zurück zum Thread